Neues Thema...

22.06.2005 09:19
avatar  Snacki ( Gast )
#1 Neues Thema...
Sn
Snacki ( Gast )

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage zum Einstellen eines "neuen Themas".

Wenn man ein neues Thema einstellt, warum wird es in der Forenübersicht nicht als "NEW" gekennzeichnet, damit man sofort sehen kann, das es was Neues gibt? Habe ich da was übersehen oder eventuell was falsch einstellt??? Hat es was damit zu tun, wenn man alte Themen im aktuellen Forum als "gelesen" markiert"???

Gruß Snacki


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 13:06
avatar  Jogi
#2 RE:Neues Thema...
Jo
Mitglied

Das bist, glaube ich, nur Du selbst, der das New nicht sieht. Alle anderen schon.

Klingt für mich zumindest logisch.
Gruß Jogi

Music & More


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 13:26
avatar  Snacki ( Gast )
#3 RE:Neues Thema...
Sn
Snacki ( Gast )

Hallo Jogi,

stimmt, nur ich kann das nicht sehen. Auf einem fremden Rechner wird es angezeigt. Vielen Dank für die Info...


Gruß Snacki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!