Temporäres Password wird nicht zu geschicht

  • Seite 1 von 3
20.05.2005 18:34
avatar  Tom ( Gast )
#1 Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

Hallo habe im Forum 212807 seit gestern abend viermal versucht über den Passwort vergessen Button mir ein temporäres Passwort zuschicken zu lassen. Die Meldung das dies verschickt ist, kommt auch, aber es kommt keine Email an ? Was tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 16:49 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2005 16:50)
avatar  mirko
#2 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
mi
RED

sicher das die richtige eMail registriert ist.
oder mal im spam-ordner geguckt?

mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 17:31
avatar  Tom ( Gast )
#3 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

yep richtige mail ist registriert, spam ordner gibt es keinen

Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2005 17:28
avatar  Tom ( Gast )
#4 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

ich habe jetzt auf einem Rechner auf dem ich noch eingeloggt war, die Email Adresse geändert und mir dann über einen anderen Rechner nochmal ein temporäres Passwort schicken lassen, aber wieder keins bekommen.
Mit einem anderen Anmeldenamen funktioniert das zusenden.

Wie kann ich mich auf meinem normalen Rechner, wieder einloggen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2005 20:17
#5 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
bl
Mitglied

hi...
das selbe problem hatte ich heute mittag auch... aber heute nachmittag hat es wieder funktioniert... zum glück...

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2005 11:55
avatar  Tom ( Gast )
#6 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

so jetzt habe ich auf dem Rechner auf dem ich noch eingeloggt war, das Password geändert, mich ausgeloggt und versucht mit diesem Password wieder einzuloggen, das funktioniert aber auch nicht.
Dann habe ich wieder über den Button Password vergessen versucht, mir ein Password schicken zu lassen. Funzt aber auch nicht. So jetzt bin ich auf keinem Rechner mehr eingeloogt, und weiss auch nicht wie ich wieder reinkommen soll.

Hi Mark,

ich hoffe bei mir funktioniert es auch bald wieder.

Grüsse Tom


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2005 13:53 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2005 13:54)
avatar  mirko
#7 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
mi
RED

leider kann ich ihr problem nicht nachvollziehen.
ich habe die passwort-vergessen-funktion in
drei verschiedenen foren getestet, es klappte
einwandfrei

bitte melden sie sich doch in diesem forum hier
einmal an, und versuchen sich ein neues pw schicken
zu lassen.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2005 15:19
avatar  Tom ( Gast )
#8 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

Hallo Mirko,


werde ich machen, wird aber ein paar Tage dauern, da ich ab jetzt bis Sonntag unterwegs bin, werde es aber die Tage ausprobieren.

Grüsse Tom


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 00:02
avatar  Tom ( Gast )
#9 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

So ich habe nun nochmal versucht, mir im Forum 212807 mit meinem Usernamen Tom mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen,
Login im Forum
Es wurde Ihnen ein temporäres Passwort zugesendet.
Bitte ändern Sie das Passwort in Ihrem Benutzer Profil, da das temporäre Passwort nur bis zum 28.05.2005 23:04:13 gültig ist.

Passwort ist allerdings bis jetzt nicht angekommen. Dann habe ich versucht mir mit dem Usernamen TomHSC hier ein Passwort zuschicken zu lassen, auch hier bis jetzt kein Passwort angekommen.

Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2005 20:27
avatar  Tom ( Gast )
#10 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

ich habe mir eben mit einem anderen account (epplerman) ein Passwort im Forum 212807 zuschicken lassen, das hat einwandfrei funktioniert, mit meinem Account Tom habe ich es dann auch nochmal probiert, kein Passwort.

Ich brauche den Tom Account, da dies der Admin Account ist.

Was soll ich tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2005 14:40
avatar  Pascal
#11 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
Pa
Mitglied

eMail an Johannes schreiben mit altem Passwort, Boardnr., Adminname und eine kurze Schulderung.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 22:44
avatar  Tom ( Gast )
#12 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

so email an Johannes habe ich vor über einer Woche abgeschickt, aber bisher noch keine Reaktion. Ich müsste mal in unser Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 21:47
avatar  Tom ( Gast )
#13 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

So nach anfängerlicher Reaktion von Johannes passiert nun leider nichts mehr


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 22:19
#14 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
avatar
Administrator

Ich habe dir geschrieben, dass die E-Mail(s) die Server verlassen haben.
Ab da habe ich leider keinen Einfluss auf die jeweiligen Spam Erkennungen, die leider oft genug fehlerhaft arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 17:23
avatar  Tom ( Gast )
#15 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

Hallo Johannes,

ich habe keine Spam Filter installiert. Aber ist jetzt auch egal, ich kann immer noch nicht rein und hatte dir dazu noch ein paar Mails geschickt. Vielleicht gibt es ja einen Lösungsweg. Ich müsste wirklich mal wieder in das Forum. Dazu ist ja die Mail als du mit dem Login Tom es versucht hast, angekommen, aber das Passwort hat nicht funktioniert. Ich habe mittlerweile von vier verschiedenen Rechnern versucht mir ein Passwort schicken zu lassen, es funzt nicht, ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!