Temporäres Password wird nicht zu geschicht

  • Seite 3 von 3
06.08.2005 11:43
avatar  Tom ( Gast )
#31 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

yep interessante Theorie ist es schon, aber mir wäre mal ne Theorie lieber die mir weiterhelfen würde, vorallem wäre es mir mal ganz lieb, wenn sich mal jemand richtig mit dem PRoblem beschäftigen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2005 19:14
avatar  Carsten
#32 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
Ca
Mitglied

Dies kann in diesen fall nur Johannes. Schreib ihn doch mal per PM an.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 19:27
avatar  Tom ( Gast )
#33 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

Lieber Carsten

ich habe sowohl Johannes, wie auch Wiona bereits mehrmals per Mail angeschrieben. Das steht auch alles in dem Thread. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck das dieses Problem entweder nicht ernst genommen wird, oder als Fehler des Users abgetan wird (was es definitiv nicht ist, da ich mittlerweile nicht der einzige bin der das Problem hat). Aber wahrscheinlich sind drei Leute die das Problem haben einfach zu wenig, als das sich jemand darum kümmert.

Grüsse Tom


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 19:41
#34 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
avatar
Administrator

Als die Anfrage per Kontaktformular kam, hatte ich genau nachgeschaut mit folgendem Ergebnis:
Die E-Mails verlassen unsere Server.
Nachdem Sie weiterhin keine E-Mail bekamen habe ich die Empfängeraddresse gemäß Ihrer Wünsche geändert.
Ergebnis:
Die E-Mails haben die Server verlassen.

Was bedeutet "Die Emails haben die Server verlassen" ?
In unseren Statistiken ist sichtbar, ob eine E-Mail beim Mail-Server des Empfängers ankommt. Wenn hier ein OK gegeben wird, gibt es unsererseits auch keine Kontrollmöglichkeit mehr.

Wie schon per E-Mail vor Wochen angesprochen:
+ Prüfen Sie Ihren Spam Filter
+ Prüfen Sie Ihre "Blacklist" o.ä.
+ Fragen Sie Ihren E-Mail Provider
Das Temporäre PAsswort ist immer nur 24 Stunden gültig -> Ändern Sie es nach dem erfolgreichen Login.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 23:15
avatar  Tom ( Gast )
#35 RE:Temporäres Password wird nicht zu geschicht
To
Tom ( Gast )

so wer auch immer das heute gemacht hat, heute habe ich eine email (19:55 Uhr) mit den Zugangsdaten erhalten und die hat auch funktioniert. Ich bin jetzt damit auch in das Forum reingekommen und habe das temporäre Passwort sofort geändert. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!