letzte aktivität von mitgliedern

08.05.2005 09:00
avatar  eles ( Gast )
#1 letzte aktivität von mitgliedern
el
eles ( Gast )

Ich habe daher eine Frage, im admin menü habe ich folgende einstellung bei den mitglieder, ich sehe den nicknamen, die email addy und das anmeldedatum.
Ich kann ja auch auf letzte aktivität wechseln, nur sehe ich dann nur dieses, aber nicht mehr den betreffenden nick, ich würde also diesen punkt mit aufnehmen und angezeigt bekommen.
Wie mache ich das?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 10:26
#2 RE:letzte aktivität von mitgliedern
st
Mitglied

Du musst einfach "Strg" gedrückt halten und "Letzte Aktivität" und "Nickname" anklicken. Hoffe, dass es das war, was du meintest.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 10:53
avatar  ( Gast )
#3 RE:letzte aktivität von mitgliedern
Gast
( Gast )

ja danke schön, das klappt, freu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!