Beiträge eines Mitgliedes suchen

09.01.2021 12:48
#1 Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

Hallo,

gibt es eine Funktion, die ALLE Beiträge eines Users anzeigt? Also nicht nur die letzten 20 bzw die vom letzten Vierteljahr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 14:59
avatar  River
#2 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

Hallo suriveros,

Im Profil kann man ja die Beiträge des Mitglieds anzeigen lassen. Ganz unten auf der Liste ist ein Pager - da kann man die Seiten durchblättern.

Kannst du hier im Forum auch so sehen.

Wenn du einen bestimmten Beitrag mit bekanntem Kontext suchst, sollte es über die Suche auch gehen. Suchwörter wären dann Begrifflichkeiten aus dem Kontext plus Nickname.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 15:00 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 15:00)
#3 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

Hallöchen @suriveros ,

auf den Nick-Link klicken, dann stehen oben mehrere Optionen wie Gästebuch usw.
Unter anderem auch "Mehr".
Da gehst mit dem Cursor hin und dann erscheinen wieder Optionen.
Und da wählst einfach "Beiträge von XY suchen"
Da werden dann alle Beiträge des Users gelistet.

Edit: River war schneller :-)

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 16:17
#4 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

danke ihr beiden, aber das sieht bei meinem Layout anders aus, aber es hat mir trotzdem weitergeholfen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 16:56
#5 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

Zitat von suriveros im Beitrag #4
aber das sieht bei meinem Layout anders aus

Ich will bloß mal nachfragen, weil es mich interessiert.
WAS sieht bei dir anders aus?
Also das da erscheint bei dir nicht?:



Welches Template hast du denn?
Ich frag nur, weil es vielleicht anderen Usern auch weiter helfen könnte, wenn du uns mitteilst, wie es bei dir aussieht.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 18:23
#6 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

bei mir sieht das so aus

ich bekomme zwar alle Beiträge angezeigt, aber leider nicht chronologisch, gibt es da eine Möglichkeit

Foren-Adresse www.perlenfaedelnperlenhaekeln.de
Foren-Nummer 833267


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 18:35 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 18:44)
#7 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

Uh, diese Ansicht kenn ich nicht. Da kann ich leider nicht weiter helfen, tut mir leid.
Aber es gibt bestimmt einen kundigen User hier, der dir helfen kann.
Danke fürs Zeigen.

Also dann klickst auf die Option "Beiträge von XY suchen" und dann erscheint die Liste?
Und die ist nicht chronologisch?
Nach welchen Kriterien wird dann sortiert?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 19:36
#8 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

Soweit ich das sehe ist das bei beiden Foren das Pro Silver Template, da ist alles anders, genau wie auch im Gaia. Vielleicht hast Du ja Glück suriveros und es befasst sich einer unserer Spezialisten, mit Deinem Anliegen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 21:26
#9 RE: Beiträge eines Mitgliedes suchen
avatar
Mitglied

Marie, mir werden die Beiträge nach Kategorien, in denen sie geschrieben wurden, angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!