Frage zur Anmeldung

12.04.2005 13:22
#1 Frage zur Anmeldung
he
Mitglied

Hallo,

warum bekomme ich keine Anmeldebestätigung nach meiner Registrierung.
Habe mich mit meiner Firmenadresse angemeldet. Leider passierte nix und ich habe das Problem auf unseren Firmen- Spam Filter geschoben. Nach dem Eintrag von *@php-programme.de in die Whitelist und einer Mail an den webmaster@php-programme.de, mit der Bitte um erneute Zusendung der Registrierungsmail, hat sich aber nichts getan. Keine Anwort und keine neue Mail.
Also habe ich mich unter meiner pers. Mailadresse registriert und auch da kam keine Registrierungsbestätigung.
Was läuft denn hier falsch???

Grüße

Henri


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2005 14:29
#2 RE:Frage zur Anmeldung
avatar
Administrator

Die Mails werden mit @homepagemodules.de verschickt. Eine erneute Zusendung der Registrierungsdaten ist leider nicht möglich, da wir die angegebenen Passwörter aus Datenschutzgründen nicht im Klartext speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2005 15:06
#3 RE:Frage zur Anmeldung
he
Mitglied

Hallo Johannes,

danke für die prompte Antwort. Aber warum habe ich bei der Registrierung mit meiner privaten Mailadresse keine Bestätigung erhalten?
Und was ist mit dem Account, von dem ich keine Registrierung habe?
Kann der gelöscht werden, damit ich mich erneut anmelden kann?

grüße

Henri


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2005 16:07
#4 RE:Frage zur Anmeldung
avatar
Administrator

Nicht genutzte Anmeldungen werden automatisch gelöscht.

Ich kann leider keine Erklärungen für Anti-Spam o.ä. geben. Bei den "großen" kommen die Mails eigentlich immer durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!