Frage an alle, die mit Mailbestätigung arbeiten

22.02.2005 11:31
avatar  ( Gast )
#1 Frage an alle, die mit Mailbestätigung arbeiten
Gast
( Gast )

Ich arbeite mit Mailbestätigung und Adminfreischaltung für neue User.

Daß es einige User absichtlich mit falscher Mailadresse versuchen ist für mich inzwischen normal. Die Lösche ich sobald ich das durch den Versuch eine Email zu senden bemerkt habe.

Aber immer öfter habe ich Anmeldungen mit Emailadresen, die zumindest seriös aussehen, zum Beispiel Vorname.Name@Arbeitgeber.de, die aber die Anmeldung nicht zu Ende führen, also den Link führ den zweiten Schritt der Anmeldung nicht aktivieren.
Nach etwa einer Woche sende ich denen dann eine Email und frage woran es liegt und bitte um Antwort auch für den Fall, daß keine Anmeldung beabsichtigt war. Meist höre ich dann aber nie wieder was von denen.

Habt Ihr sowas auch?
Was tun? - Ich habe immer das Gefühl, ein wertvoller User könnte verlorengehen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 12:00
avatar  Gimli ( Gast )
#2 RE:Frage an alle, die mit Mailbestätigung arbeiten
Gi
Gimli ( Gast )

Ich mache das auch so, aber ich hatte
bis jetzt noch keine Probleme!

Aber was noch ist, kann ja noch werden.

Aber ich muss ehrlich sagen, wenn die
noch wollen, dann wollen die halt nicht!

Mach dich deswegen nicht verrückt!!!

Grüße von Gimli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!