Signatur rückwirkend ändern ??

08.04.2005 14:26 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2005 14:29)
#1 Signatur rückwirkend ändern ??
Ni
Mitglied

hallo,

eine frage habe ich noch:
kann man (wie in einigen anderen foren möglich) bewirken, dass sich die signatur automatisch bei all meinen alten beiträgen ebenfalls ändert, wenn ich dort etwas verändere ?
wie z.b. beim ändern des avatars ?

Gruss

Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 14:35
#2 RE:Signatur rückwirkend ändern ??
avatar
Administrator

Nein, dies ist nicht möglich.

Ich halte es jedoch für ein Feature .. hat viele Vorzüge, so "verzerrt" man keine alten threads wenn das Thema auch etwas mit der Signatur zutun hat etc.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 14:45
avatar  ( Gast )
#3 RE:Signatur rückwirkend ändern ??
Gast
( Gast )

stimmt, das wäre wirklich praktisch



Blauer Virus
Hauptforum: http://www.blauer-virus.at
Nebenforum: http://www.blauer-virus.at/Forum/
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 14:55 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2005 14:59)
#4 RE:Signatur rückwirkend ändern ??
Ni
Mitglied

In Antwort auf:
..., so "verzerrt" man keine alten threads wenn das Thema auch etwas mit der Signatur zutun hat etc.

...aber ist das nicht mit dem avatar ähnlich zu sehen??
und das verändert sich ja auch rückwirkend.

denn eine signatur ändere ich ja nicht von beitrag zu beitrag, sondern hat ja den sinn, dass sie für jeden beitrag passen sollte. veränderungen nehme ich ja nur vor, wenn mir die alte nicht mehr gefällt.

trotzdem vielen dank für eure schnelle antwort.


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 15:47
#5 RE:Signatur rückwirkend ändern ??
avatar
Administrator

Der Avatar, sowie die Beitrags Nr ist im Template auf die "festen" Werte einstellbar. Dies ist im Template Thread Ansicht als Kommentar beschrieben.

Die Signatur aktuell zu halten wäre nur möglich, wenn diese auf max 200 Zeichen begrenzt wird und dies halte ich nicht für sinnvoll, weswegen ich mich hier auch nicht umstimmen lasse, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 16:25
avatar  Steini
#6 RE:Signatur rückwirkend ändern ??
St
Mitglied

also ich möchte nicht das dies geändert wird. wenn ich mal in alten beiträgen lese, freu ich mich öfter mal über eine alte sig von mir! muss bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 18:31 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2005 18:36)
#7 RE:Signatur rückwirkend ändern ??
Ni
Mitglied

...hatte jetzt auch nicht unbedingt an eine generelle änderung gedacht, da es sicherlich einige gibt (siehe steini) die es so beibehalten möchten.
mich hatte eigentlich nur interessiert, ob ich das irgendwie für mein forum so einstellen kann. aber dies scheint ja nun nicht der fall zu sein.
vielen dank.

p.s.: ich gehe jetzt in jeden meiner fast 180 beiträge und ändere die signatur manuell - ätsch !! ...oder auch nicht.


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!