Keine Bilder

26.03.2005 17:21 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:40)
avatar  Vitalis
#1 Keine Bilder
avatar
Profi

hallo leute
ich kann berichten das bei mehreren Foren die Bilder und Smilies anzeige nicht mehr in Ordnung ist
Könnt ihr das wieder in Ordnung bringen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 17:36
avatar  Carsten
#2 RE:Keine Bilder
Ca
Mitglied

genau wie die langen Lade Zeiten. (BN 11764 )



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 17:37
avatar  Carsten
#3 RE:Keine Bilder
Ca
Mitglied

selbst die Hauptseite (http://www.homepagemodules.de) ist gerade abgeschmiert.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 17:49 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:41)
avatar  Vitalis
#4 RE:Keine Bilder
avatar
Profi

Tja wie man nur folgendes Problem beseitigen könnte:
HPM sollte alle HTML Forum-Codes den jeweiligen Usern überlassen und man könnte da ein anderes Bildchen einsetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 19:44 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:42)
avatar  Vitalis
#5 RE:Keine Bilder
avatar
Profi

Problem Behoben!
danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 12:07 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 12:09)
#6 RE:Keine Bilder
po
Mitglied

da gehen die foren mal ne halbe sunde oder so nicht... und schon wird gejammert ^^

die besten server fallen mal n paa rminuten aus.....


btw: die meisten - so denk ich mal - zahlen nicht mal für ihr forum. aber die meisten verhalten sich, als wären sie zahlender kunde... in dem fall sollte man das motto "der kunde ist könig" vielleicht nicht all zu ernst nehmen. zumal jetzt ostern ist..


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 14:45
#7 RE:Keine Bilder
bl
Mitglied

tach auch!
wenn sich aufgeregt wird, dann hat es meistens seinen sinn...
gehe mal davon aus, dass wenn ein forum nicht funktioniert, was dann auch noch oft besucht ist, keine allzu gute werbung ist...
ich kenne dutzende foren (in denen ich selber angemeldeter user bin) aber in keinem kommt es derartig häufig zu ausfällen und fehlfunktionen.

sicher bin ich benutzer des werbeforums, aber habe ich dennoch nicht anspruch auf eine ordentliche qualität? du beschwerst dich doch auch, wenn im fernsehen ständig werbung kommt übers programm oder nicht?

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 19:12
avatar  Pascal
#8 RE:Keine Bilder
Pa
Mitglied

Fürs TV zahlt man auch GEZ

Keine Sorgen - neue Server stehen schon zur Hand, müssen nur noch ins Rechenzentrum und angeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 16:48
#9 RE:Keine Bilder
bl
Mitglied

fürs internet bald auch!
greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!