Problem

23.03.2005 00:05
avatar  Dr@gon ( Gast )
#1 Problem
Dr
Dr@gon ( Gast )

Ich wollte ein Internes Forum machen wo dann nur Administrator reinschauen können, nur das Problem ist das wenn ich die Rechte zum Lesen und Antworten den Admins gebe und den Mitgliedern und den Gästen nicht, verschwinden für die Gäste und Mitglieder alle Foren! Als Admin sieht man das Interne Forum dann zwar aber die Nicht Admins NICHT! Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 00:20
avatar  Dr@gon ( Gast )
#2 RE:Problem
Dr
Dr@gon ( Gast )

http://28903.dynamicboard.de/ ist das Forum!
Wie ihr seht..seht ihr nichts als Gast..obwohl Rechte von Gruppe und Forum für alle freigeschaltet sind!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 00:30
avatar  Dr@gon ( Gast )
#3 RE:Problem
Dr
Dr@gon ( Gast )

Na Super! Man konnte als Gast vorher wenigstens das öffentlich Forum sehen welches jetzt auch nur noch als Admin einsehbar ist!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 10:03
avatar  Dr@gon ( Gast )
#4 RE:Problem
Dr
Dr@gon ( Gast )

Schon erledigt..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!