Signatur

21.03.2005 14:44 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 20:59)
avatar  caesar
#1 Signatur
ca
Mitglied

über der Signatur sollte immer ein Strich, bestehend aus exakt 18 Unterstrichen sein.

__________________

Ich habe schon im Temlate geschaut, im Template kann ich es nicht selber ändern; der Nachteil ist, dass die Signatur zum Text gehört; wenn ich so in anderen Foren schaue, ist der Beitrag extra und die Signatur extra; ändert man die Signatur, wird auch in allen alten Beiträgen die Signatur geändert.
__________________
>> Schlaue sagen nicht, was sie wissen, sondern wissen, was sie sagen. <<

9amebase - das Online-Magazin zu PC-Games


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 14:47
avatar  ( Gast )
#2 RE:Signatur
Gast
( Gast )

du kannst doch deine signatur selbst einstellen

machst einfach ein paar <br> rein für die absätze und fertig...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 14:52 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 20:58)
avatar  caesar
#3 RE:Signatur
ca
Mitglied

vielleicht meine, aber andere User wissen das nicht immer, dass die Signatur nicht richtig abgetrennt wird; und andere User denken dann, es würde zum Beitrag gehören...
__________________
>> Schlaue sagen nicht, was sie wissen, sondern wissen, was sie sagen. <<

9amebase - das Online-Magazin zu PC-Games


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 14:53
avatar  ( Gast )
#4 RE:Signatur
Gast
( Gast )

stimmt, ich gebe aber zu, ich editiere die Signaturen meiner user nach, ich füge immer ein paar <br> bei den jeweiligen signaturen dazu...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 15:38
avatar  Game
#5 RE:Signatur
Ga
Mitglied

dann solltet ihr eure User darauf aufmerksam machen, dann kan nix schief gehen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 19:24
#6 RE:Signatur
Wh
Mitglied


Also ich editiere die Signaturen meiner User auch nach... Habs auch in den Regeln festgehalten, dass ich das tue, aufgrund der grafischen Einheitlichkeit.
Was ich aber nicht schlecht fände, wäre, wenn sich wirklich ALLE Signaturen, auch die von älteren Beiträgen, ändern würden, wenn man seine Signatur im Profil verändert. Denn so könnten ganz einfach Schreibfehler ausgemerzt werden, ohne dass man jeden alten Beitrag anklicken muss, um das zu editieren.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 20:32 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 20:58)
avatar  caesar
#7 RE:Signatur
ca
Mitglied

deswegen sag ich ja: die Technik der Signatur müsste verändert werden!

Zurzeit ist es so, dass die Signatur nach dem Schreiben eines Beitrags zum Beitrag hinzugefügt wird. Dann ist sie fester Bestandteil des Beitrags...

Es wäre aber praktischer, wenn die Signatur völlig unabhängig vom Beitrag wäre...


__________________
>> Schlaue sagen nicht, was sie wissen, sondern wissen, was sie sagen. <<

9amebase - das Online-Magazin zu PC-Games


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!