unterforen verschieben

12.03.2005 13:30
avatar  Steini
#1 unterforen verschieben
St
Mitglied

ich wollte neulich aus zwei ähnlichen unterforen eins machen. da habe ich nun gemerkt das es net so leicht ist. da ich die beiträge auch nicht löschen wollte, musste ich sie alle 200 nach und nach verschieben. 1 tag arbeit!!!
geht das nicht oder bin ich nur zu doof dazu. ich dachte so, das ich alle beiträge eines unterforum, kommplett in ein anderes schieben kann, bevor ich es lösche.
bei benutzergruppen wird das ja so angeboten!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 15:51
avatar  Marcel
#2 RE:unterforen verschieben
avatar
Mitglied

NEin so eine Funktion gibt es zur Zeit nicht, obwohl ich sie auch sehr nützlich findenn würde
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2005 11:57
avatar  ( Gast )
#3 RE:unterforen verschieben
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
ich wollte neulich aus zwei ähnlichen unterforen eins machen.

Da ist es wieder, mein Lieblingsthema einzelne Beiträge verschieben und Thread´s verschmelzen können.

Lasst uns eine Großdemo mit mehreren hunderttausend Teilnehmern veranstalten!!!
Ich hör schon die Verkehrsdurchsage: "...bitte den Bereich von HPM weiträumig umfahren..."



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!