Editierte Beiträge

10.03.2005 12:09
avatar  ( Gast )
#1 Editierte Beiträge
Gast
( Gast )

Verbesserungsvorschlag:

Thread´s mit editierten Beiträgen wieder als "new" zu markieren.

Grund:
Unter Umständen werden ganze Inhalte durch die Editierung abgeändert und man kriegt das gar nicht mit.

Ich habe zum Beispiel einen User, der schreibt Beiträge die unendlich lang sind.
Zunächst schreibt er einen Teil und später ergänzt er das per edit. Viele kriegen das gar nicht mit, weil sie den ersten Teil schn gelesen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 18:38
#2 RE:Editierte Beiträge
St
Mitglied

Oh ja, da wär ich auch absolut für!

Aber anstelle "New" sollte man etwas anderes verwenden, wie
z.B. "Upd" oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 19:29
#3 RE:Editierte Beiträge
Wh
Mitglied


Ja das fände ich auch gut. Meine Notlösung ist nämlich ein Forum, indem die editieren Beiträge gelinkt werden müssen und das ist schon etwas umständlich für die User.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!