Beitrag speichert editierte Variante nicht

31.05.2022 15:16
avatar  Xagrim
#1 Beitrag speichert editierte Variante nicht
Xa
Mitglied

811129
Xagrimsgameforge.de

Guten Tag, habe seit einiger Zeit in meinem Forum ein Problem bei einem Beitrag den ich immer wieder editiere.
Die aktualisierte Variante wird zwar angezeigt, wenn ich aber auf editieren gehe wird immer wieder die ganz alte Variante angezeigt. So das ich kleinere Veränderungen gar nicht vornehmen kann, sondern immer alles neu machen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 15:48
avatar  Xagrim
#2 RE: Beitrag speichert editierte Variante nicht
Xa
Mitglied

Wie ist denn jetzt hier der Bearbeitungsstand?
Bisher ist das Problem nicht gelöst und gemeldet hat sich auch niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 11:22
avatar  Ingmar
#3 RE: Beitrag speichert editierte Variante nicht
avatar
Technik

Kannst du mir mal einen Link zu dem konkreten Beitrag posten, bei dem das auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 19:04 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 19:04)
avatar  Xagrim
#4 RE: Beitrag speichert editierte Variante nicht
Xa
Mitglied

Klar geht nur aktuell nicht da ich dafür 5 Beiträge brauche.

Es ist der Thread Changelog/Roadmap und mein Eingangsbeitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 09:31
avatar  Xagrim
#5 RE: Beitrag speichert editierte Variante nicht
Xa
Mitglied

Wie schauts denn jetzt aus?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 10:11
avatar  Ingmar
#6 RE: Beitrag speichert editierte Variante nicht
avatar
Technik

Hi Xagrim.

Bei diesem Beitrag kam es auf jeden Fall zu einem Fehler bei den Revisionen - da werden sehr viele leere Revisionen angezeigt.
Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung wieso das aufgetreten ist. Der ursprüngliche Fehler ist wohl auch schon eine ganze Weile her.

Für den Changelog-Beitrag habe ich das soeben einmal manuell behoben, jetzt stimmt da wieder alles.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2022 22:58
avatar  Xagrim
#7 RE: Beitrag speichert editierte Variante nicht
Xa
Mitglied

Alles klar, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!