editierte Beiträge als solche kennzeichnen

07.08.2005 13:16
#1 editierte Beiträge als solche kennzeichnen
Bi
Mitglied

Mich störts im Moment, dass einige User ihre Beiträge nachträglich editieren und das im Forum nicht ersichtlich gemacht wird. Wenn ein Beitrag editiert wurde, sollte das für mich am Ende oder noch besser am Anfang des Beitrages gemeinsam mit dem Datum und der Zeit der Editierung vermerkt werden.

Wärs möglich, sowas einzuführen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2005 14:35
#2 RE:editierte Beiträge als solche kennzeichnen
avatar
Administrator

Was auf jedenfall in der nächsten Version drin ist: Optionale Anzeige der letzten Bearbeitung eines Beitrages. Das Bearbeiten global nach x Minuten/Stunden zu verbieten ist noch nicht eingebaut, kann aber noch kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2005 08:53 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 16:16)
#3 RE:editierte Beiträge als solche kennzeichnen
Bi
Mitglied
super! Ich seh schon: Die Vorfreude auf die neue Version wächst ....

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 16:14 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 16:16)
#4 RE: RE:editierte Beiträge als solche kennzeichnen
Bi
Mitglied
Sorry, wenn ich nochmals damit komme. Ist das denn in diesem Update schon drin? Wenn ja: Wo kann ich das einstellen...? Ist hoffendlich nicht eine allzu dumme Frage....

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 16:44 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 16:45)
#5 RE: RE:editierte Beiträge als solche kennzeichnen
avatar
Administrator
Es ist drin, wird jedoch erst mit der Freigabe des Templates und unseres zusätzlichen Profi-Templates sichtbar sein.

dato: 25.09. wie im Admin angekündigt


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 18:38
#6 RE: RE:editierte Beiträge als solche kennzeichnen
Bi
Mitglied

ah oki. Sorry, wollte nicht aufdringlich sein. Dann hab ich wohl den Text im Admin doch zu oberflächlich gelesen...
Übrigens: Herzlichen Dank für die tolle Arbeit...!

BibiTwinkle


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 19:53
#7 RE: RE:editierte Beiträge als solche kennzeichnen
St
Mitglied

Hi,

ja, die Funktion brauch ich auch, ich hab auf meinem Board Forenspiele und da ist es sehr wichtig, sehen zu können, ob editiert wurde, um so aus einer falschen Antwort nachträglich doch noch ne richtige Antwort zu machen.

Gruß, Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!