Wiki Seite kaputt editiert: Wiki:Funktionsunterstuetzung

18.06.2019 21:57
avatar  rOgerHZ
#1
rO
User

Ciao Zämme

Ich wollte eigentlich meine Erkenntnisse bezüglich Forenvariablen in den entsprechenden Wiki Eintrag einpflegen (Wiki:Funktionsunterstuetzung). Also flux editiert und gespeichert und irgendwie hat er dann den Syntax nicht mehr erkannt. Selbst nach einem Rollback auf die Version von Ingmar funktioniert die Darstellung nicht mehr korrekt.

Was habe ich falsch gemacht??

Danke für Euren Input und aes liebs Grüessli
rOger


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 12:09
avatar  Ingmar
#2
avatar
Technik

Sieht doch so weit alles korrekt aus:
Wiki:Funktionsunterstuetzung

Oder was meinst du?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 18:28
avatar  rOgerHZ
#3
rO
User

Sorry... Seite verwechselt. Sollte Wiki:Liste der Forenvariablen sein. Wollte natürlich nach den Diskussionen und Feedbacks was einfliessen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!