Werbung unter das Forum

05.03.2005 17:24
avatar  Game
#1 Werbung unter das Forum
Ga
Mitglied

Ich wollt mal wissen, ob es möglich ist diese Werbung unter das Forum zu setzen und wenn nein, dass man dies villeicht ändern könnte??

das sieht nicht wirklich schön aus ^^ Besser wäre es in der Mitte oder ganz unten. Ist das möglich??


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 17:25
avatar  Pascal
#2 RE:Werbung unter das Forum
Pa
Mitglied

Nein, Werbung klickt eh kaum ein Mensch und wenn Sie dann noch im Footer ist müssen wir unseren kostenlosen Service leider einstellen. Aber die Werbung auszublenden ist nicht grade teuer.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 17:30
avatar  Game
#3 RE:Werbung unter das Forum
Ga
Mitglied

Ok. Das versteh ich ^^ sieht aber nicht schön aus, wenn die Werbung links ist. Mitte ist besser, wenn ich mich nicht täusche war das doch mal so? Ansonsten muss ich das Design eben anpassen oder die Werbung ausblenden ^^

Danke für die schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 17:32 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2005 17:33)
avatar  Pascal
#4 RE:Werbung unter das Forum
Pa
Mitglied

Es war kurzfristig mal oben im Header in der Mitte, wenn man ein eigenes Template verwendet hat.

Und das fand ich recht bescheiden - zerkickt doch das ganze Layout ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 17:35
avatar  Game
#5 RE:Werbung unter das Forum
Ga
Mitglied

Naja das ist Geschmackssache zum Glück ist diese Werbung nicht so groß ^^ Werd sie dann wohl ausblenden lassen


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 02:35
#6 RE:Werbung unter das Forum
St
Mitglied

Ich finde es so wie es JETZT ist, absolut perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 16:49 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 16:50)
avatar  Game
#7 RE:Werbung unter das Forum
Ga
Mitglied

sag ja, dass es Geschmacksache ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!