Nicknames änderbar?!

  • Seite 2 von 2
30.03.2005 20:25
avatar  ( Gast )
#16 RE:Nicknames änderbar?!
Gast
( Gast )

das hört sich auch nicht schlecht an, eine deaktivierung....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 20:29
#17 RE:Nicknames änderbar?!
fr
Mitglied

Da finde ich aber eine Umleitung auf einen neuen Nik besser!

Wie soll das dann ungefähr aussehen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 20:37
#18 RE:Nicknames änderbar?!
avatar
Administrator

man klickt auf den nickname und wird automatisch zum neuen umgeleitet... oder man schickt eine private mail an den alten nick und diese wird automatisch zum neuen nick weitergeleitet... bei den alten beiträge erscheint jedoch weiterhin der alte nick.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 20:45
#19 RE:Nicknames änderbar?!
fr
Mitglied

Hört sich doch nicht schlecht an!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 22:20
#20 RE:Nicknames änderbar?!
po
Mitglied

hmmmm die beitragszahl geht dann aber auch von vorn los oder? is zwar nichts wirklich wichtiges... aber schick, wenn man n startwert angeben kann...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 23:57
avatar  ( Gast )
#21 RE:Nicknames änderbar?!
Gast
( Gast )

ich würde lieber die beitragszahl der user einzeln editieren, das wäre am besten meiner meinung nach



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 14:10
avatar  posaunix ( Gast )
#22 RE: RE:Nicknames änderbar?!
po
posaunix ( Gast )

ist da eigentlich mittlerweile etwas in planung?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 14:48
#23 RE: RE:Nicknames änderbar?!
Ju
Mitglied

also ich fände das auch sehr gut, denn einige denke sich sehr komische Namen aus und wollen später andere
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!