Nach Nickname Änderung kein Login mehr möglich

14.09.2009 16:45
avatar  Gerg ( Gast )
#1 Nach Nickname Änderung kein Login mehr möglich
Ge
Gerg ( Gast )

Hey,

ich hab ein kleines Problem.

Habe heute einem der Mitglieder meines Forum den Nicknamen geändert. Danach hat er versucht sich mit seinem alten Passwort einzuloggen. Dies klappte aber nicht. Also drückte er auf "passwort vergessen" und bekam eine Email mit dem neuen Passwort. Das neue Passwort funktionierte allerdings auch nicht. Können Sie mir bitte helfen?

Ist dieses Problem schon öfter bei einem Nickname-Wechsel vorgekommen? Denn ich habe vor in den nächsten Tagen einige der Nicknames umzubennen (umstruckturierung des Forums...) und würde Probleme solcher Art gerne vermeiden.

Vielen Dank im Voraus,

mfg

Gerg

ps:

Hier das Forum:http://122043.homepagemodules.de/

und hier die Nummer des Forums: 122043


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 18:56
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Nach Nickname Änderung kein Login mehr möglich
su
susanne ( Gast )

Du musst auch den Usern Bescheid geben,welchen neuen Nick sie haben,sonst funktioniert das Einloggen nähmlich nicht,auch nicht mit "Passwort vergessen"


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 18:57
avatar  ( Gast )
#3 RE: Nach Nickname Änderung kein Login mehr möglich
Gast
( Gast )

Vielen Dank für die antwort,

aber ich habe ihm natürlich sofort bescheid gegeben. Immerhin war der nick-wechsel sein Wunsch :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 22:08
avatar  Gerg ( Gast )
#4 RE: Nach Nickname Änderung kein Login mehr möglich
Ge
Gerg ( Gast )

Hallo,

ich hätte schon sehr gerne eine Antwort von dem Supportteam :)

Wäre wirklich sehr nett, da das ganze sehr dringend ist :)

Vielen Dank nochmal,

mfg

Gerg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!