Diskriminierung irischer Nicknamen

29.04.2009 17:00 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 17:07)
#1 Diskriminierung irischer Nicknamen
cl
Mitglied
Hallo liebe Forumsbetreiber,

ich habe ja schon gelesen daß es mit Sonderzeichen im Nicknamen Probleme geben kann. Andererseits sind Leerzeichen ja erlaubt. Wäre es deshalb nicht auch möglich, das Apostroph (') im Nicknamen zu erlauben und damit die jetzige Diskrimierung irischer Nicknamen die mit "O'" anfangen zu beenden ? ;-)

siehe auch:

http://176976.homepagemodules.de/t83f11-...-Nicknamen.html

LG
cleopatra

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 18:04
avatar  Ben
#2 RE: Diskriminierung irischer Nicknamen
avatar
Ben
Mitglied

Die Idee finde ich nicht schlecht,nicht nur bei Irischen Namen,sondern auch Französische.

Z.B. André


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 18:25
#3 RE: Diskriminierung irischer Nicknamen
avatar
Administrator

Kurze Zeit nach dem kommenden Forum Update iist das primäre Ziel die Mehrsprachigkeit der Foren voranzutreiben und so auch von Haus aus mehreren Sprachen des Forums zur Verfügung zu stellen. In diesem Zeitraum werden dann auch noch einmal alle Themen bezüglich Sonderzeichen sehr genau untersucht, sodass auch komplexere chinesische Nicknames möglich werden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Änderung hier nicht kurzfristig möglich ist und wir erst das Forum Update abschließen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 19:05 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2009 19:05)
avatar  Ben
#4 RE: Diskriminierung irischer Nicknamen
avatar
Ben
Mitglied
Na dann wollen wir schon mal Üben :)

Johannes

Das heißt DANKE auf Chinesisch

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!