Nickname Änderung von Anfangsbuchstaben (klein, groß) wird nicht angenommen

15.12.2022 19:40
avatar  Rika1
#1 Nickname Änderung von Anfangsbuchstaben (klein, groß) wird nicht angenommen
avatar
Mitglied

Hallo liebes Team,
ein neues Mitglied hat sich mit ihrem Nickname registriert, jedoch der Anfangsbuchstabe klein.
Nun hat sie mich gebeten den Anfangsbuchstaben auf groß zu ändern.
Geht nicht! Da kam der Nickname konnte nicht geändert werden weil er bereits vergeben ist.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 20:26
avatar  Mike48
#2 RE: Nickname Änderung von Anfangsbuchstaben (klein, groß) wird nicht angenommen
avatar
Mitglied

Musst du zweimal ändern.
Erst einen Buchstaben hinzufügen, dann den Buchstaben entfernen und vorne groß schreiben.
Es wird nicht zwischen gros und klein unterschieden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 20:39
avatar  Rika1
#3 RE: Nickname Änderung von Anfangsbuchstaben (klein, groß) wird nicht angenommen
avatar
Mitglied

Super! Danke Mike

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!