Textdarstellung spinnt

18.11.2004 08:49
avatar  Thofroe ( Gast )
#1 Textdarstellung spinnt
Th
Thofroe ( Gast )

Seit einiger Zeit bemerke ich in meinem Forum, dass bei einer zunehmenden Anzahl von Beiträgen die Smilies nicht angezeigt werden, kein Textumbruch erfolgt und keine Links dargestellt werden.
Wenn ich dann als Administrator auf "edit" gehe und den Beitrag unverändert speichere, dann stimmt alles wieder.

Das kann doch so nicht gewollt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 14:57
avatar  Marcel
#2 RE:Textdarstellung spinnt
avatar
Mitglied

Haben Sie im jeweiligen Forum die ForumCodes usw für die USer freigegeben?

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 19:10
avatar  Thofroe
#3 RE:Textdarstellung spinnt
Th
Mitglied

Die Forum Codes waren nicht überall aktiviert.

Daran wird es gelegen haben. Ich habe das nun überall korrigiert.

Danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 14:34 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2004 14:34)
avatar  Thofroe
#4 RE:Textdarstellung spinnt
Th
Mitglied

Inzwischen muß ich leider anmerken, dass es nicht ausschließlich an der von mir vergessenen Aktivirung der Forencodes gelegen hat.
Heute habe ich einen Beitrag gefunden, bei dem das Smilie nicht angezeigt wurde. Forumcodes waren aber aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 08:47
avatar  ( Gast )
#5 RE:Textdarstellung spinnt
Gast
( Gast )

ist das ein editierter Beitrag?

Mit denen habe ich auch schon Probleme festgestellt.

Besonders bei der Signatur gibt es Probleme nach der Editierung


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 13:52
avatar  Thofroe
#6 RE:Textdarstellung spinnt
Th
Mitglied

Es war ein neu geschriebener Beitrag eines Nutzers.
Ich habe (als Admin) diesen mit Edit geöffnet und unverändert abgespeichert. Erst dann war die Wiedergabe o.K.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!