Forum spinnt vollkommen

10.01.2013 22:51
#1 Forum spinnt vollkommen
avatar
Mitglied

Unser Forum spinnt total !!! ...und wir zahlen noch dafür !
Egal mit welchen Browser wir (Admins,Mods,und auch nach Rückmeldung aller Mitglieder) auch rein gehen,das
Darkis-Lifestyle spinnt an allen Ecken.
Die Seiten öffnen sich nur nach mehrmaligen klicken,Bilder einfügen muß man 3-4 mal machen
und dann wird es letztendlich plötzlich genauso oft dargestellt??????
Schreibt jemand einen neuen Eintrag,Kommi,oder so,wird dieser nicht angezeigt,schreibt man ihn dann nochmal,steht er hinterher zweimal drin.
Was ist bei Xobor los? Wir bezahlen und haben nur Ärger mit dieser Seite. . .!?

Sie können uns auch per e-mail kontaktieren unter laramagic@gmx.de


Hier mal ein Screenshot,nachdem man sich eingelogt hat,oder wieder auf Forum Übersicht geht (das macht man dann 2-3 mal,dann öffnet sich die Seite nur zu 1/4.
Wohl gemerkt bei jedem Browser ( Mozilla Firefox,IE,Opera,slim Browser,etc )


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 01:15
avatar  TripleM
#2 RE: Forum spinnt vollkommen
avatar
Mitglied

Also das Grenzt schon an Frechheit. Wer sagt dir das ihr nicht irgendetwas im Forum habt, Ein Script oder was weiß ich was für eure Fehler Verantwortlich ist.

Da nun Pauschal Xobor die schuld zu geben Finde ich absolut Dreist. Denn ich Persönlich denke nicht das für die Fehler Xobor infrage kommt.

Hier sind Dutzende User die ein Forum bei Xobor haben und natürlich gibt es hier und da mal Probleme die aber in der Regel Behoben werden Können.
Warum bitte schreibst du keine Nachricht an XOBOR anstelle es hier zu Posten. Denn dort gehört so etwas hin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 08:50
#3 RE: Forum spinnt vollkommen
Ho
Mitglied

@ Der Wegener
Du bist hier wohl der wahre Spezialist unter allen Admins und Usern. Schreist nach Ungerechtigkeit und sonst was. Wenn ich dein Forum öffne funktioniert die Seite.
Du schreibst, man muß Mitglied sein, ich aber bin einfach inder Lage Rezepte, neue Mitglieder Beiträge und alles mögliche Abzufragen.
Fasse dir als Admin mal an die eigene Nase kontrolliere erst mal alle Einstellungen die du so gemacht hast und dann melde dich hier . Du machst mittlerweile den DRITTEN Thread auf für Mist den du wohl, so wie ich das sehe (und ich habe wirklich keine Ahnung ) selber schuld bist.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 09:43
#4 RE: Forum spinnt vollkommen
avatar
Techniker

Wir haben den Werbevermarkter aufgrund der Problematik kontaktiert und gehen davon aus, dass das Problem in Kürze behoben ist.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 09:53 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 09:54)
avatar  Toghan
#5 RE: Forum spinnt vollkommen
To
Mitglied

ups, falscher Fred


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 18:48
#6 RE: Forum spinnt vollkommen
avatar
Mitglied

@Hollaender0_2 und mario4370

Wie seid Ihr denn `drauf ?

Wenn Ihr nicht helfen könnt,einfach mal raus halten !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 19:11
avatar  TripleM
#7 RE: Forum spinnt vollkommen
avatar
Mitglied

Zitat von DerWEGNER im Beitrag #6
@Hollaender0_2 und mario4370

Wie seid Ihr denn `drauf ?

Wenn Ihr nicht helfen könnt,einfach mal raus halten !


Nee mit Sicherheit nicht. Nur es kommt Nicht sonderlich gut, ob berechtigt oder nicht mit der Axt durch den Wald zu laufen. Denk mal Drüber nach. Darum mein Hinweis wenn du schon Sauer bist und Xobor für alles die schuld geben möchtest, den Normalen weg zu nehmen, statt es Öffentlich zu machen.
Solltest dir, bevor du nun auch noch mir gegenüber Frech wirst, einfach nochmal dein Post durchlesen und dich mal etwas mit den Regeln, in einer Vernünftigen Community Vertraut machen.
Des weiteren stimme ich Hollaender_02 bezüglich deiner Einstellungen zu.
Und wenn du so in den Wald rufst wundere dich nicht wenn es Gegenwind gibt.



Ob ich nicht Helfen kann oder will lassen wir mal dahin gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 15:10
#8 RE: Forum spinnt vollkommen
avatar
Mitglied

@ Mario, beruhige Dich bitte :) zuerst wollte ich aus so reagieren, wie Du und Holländer, aber wie Du siehst, ist diese Reaktion von Der Wegner berechtigt gewesen. Es gibt hier in allen Bereichen, oft Threads die sich alle um dasselbe drehen. Begegnen könnte man dem nur, wenn man aussagekräftige Betreff's vergibt. Genau deshalb findet man auch in der SUFU meist nichts. Selbst ich suche dann nicht 200 Seiten durch. Wie Du siehst hat eine doofe Reklame tatsächlich etwas mit dem Ärger, der betroffenen Mitglieder hier zu tun. Und wenn es bei mir passieren würde, dann würde ich meine Füsse auch nicht stillhalten, dazu kennt man mich glaube ich gut. Da halt der Support nicht überall gleich schnell reinschauen kann, passiert eben solches schon mal. Solltest eigentlich als Admin wissen ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 20:02
avatar  TripleM
#9 RE: Forum spinnt vollkommen
avatar
Mitglied

Ich bin ganz Ruhig. Das er hier nun Recht hatte, Befreit ihn noch nicht davon, das er wie alle anderen auch in einer Community ist und man sich so verhalten sollte. Denn ich bin hier nur Gast. Und so sollte ich mich auch anderen gegenüber Verhalten. Also Freundlich und Koreckt. Wenn man mal Sauer ist sollte man eben Überlegen solche Sachen per Mail zu machen denn die Möglichkeit hat ja jeder der hier ist.

Und die Suche ist zwar nun OT aber wenn man weiß wie die Funktioniert ist die Top.

Dazu stecke ich mal ein Beispiel in den Spoiler

Die Suchfunktion wird von Vielen als nicht gut bezeichnet. Nicht Unbedingt hier aber in diversen anderen Foren die den gleich Anbieter haben.

Mal ein Beispiel

Gebe ich in das Suchfeld z.b. folgendes ein

Jeep Kreuzgelenk

erscheint das hier

Über 800 Beiträge



Überall in den Beiträgen wo mindestens ein Wort, also entweder Jeep oder Kreuzgelenk vorkommt wird der Beitrag in dem Suchergebnis angezeigt. Das macht es Mühsam alles durchzusuchen nach dem Entscheidenden Beitrag der mir weiter helfen soll.



Gebe ich stattdessen nun Folgendes ein "Jeep + Kreuzgelenk" mit dem + und Den Gänsefüßen vorne und Hinten



Sieht es ganz anders aus denn dann bekomme ich nur noch 4 Beiträge, genau die Beiträge gezeigt die exakt beide Wörter Enthalten also



Und somit zeigt die Sufu all die Beiträge wo beide Suchbegriffe drin vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!