Forum spinnt... Benutzer können sich nicht anmelden...

19.08.2009 12:20
#1 Forum spinnt... Benutzer können sich nicht anmelden...
avatar
Mitglied

Hallo,

mein Forum spinnt...

Benutzer können sich nicht anmelden, da die Passwortabfrage gar nicht erscheint... Muss dazu sagen, dass ich allerdings keine Probleme habe...

Board: 181200

Bitte regeln...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 13:05 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 13:06)
avatar  Fabian
#2 RE: Forum spinnt... Benutzer können sich nicht anmelden...
avatar
Xobor-Spezialist

Passwortabfrage erscheint nicht?

Was ist damit genau gemeint, fehlt das Passwortfeld? Ich sehe dies derzeit problemlos.
Bitte frage nochmal nach warum die Mitglieder sich nicht einloggen können. Evtl. ist das Passwort falsch?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 13:16
#3 RE: Forum spinnt... Benutzer können sich nicht anmelden...
avatar
Mitglied

Eine Userin hatte mir berichtet, dass ihr passwort nicht angenommen wird. Sie hat dann ein neues nehmen wollen und damit kann sie sich auch nicht einloggen...

Wie gesagt, ich habe keine Probleme mit dem einloggen und einige andere User auch nicht...

Lieben Gruß, Memo

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 13:30
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum spinnt... Benutzer können sich nicht anmelden...
avatar
Technik

Bitte raten Sie Ihrer Userin, den Browser Cache sowie die Cookies zu löschen.
Zur Kontrolle hilft es auch einmal den Login in einem anderen Browser zu testen.

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 13:44
#5 RE: Forum spinnt... Benutzer können sich nicht anmelden...
avatar
Mitglied

Okay danke, werd ich machen...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!