Rollover spinnt schon wieder...

04.09.2009 10:11
#1 Rollover spinnt schon wieder...
avatar
Mitglied

Huhu,

wollt eben nur mal bescheid geben, dass das Rollover in meinem Forum wieder einmal spinnt... Ich hab ne PN bekommen, wollt raufgehen und musste dann gute 15 Minuten "Fang die Maus" spielen, bis ich dann durch Zufall mal den richtigenn Zeitpunkt erwischt habe...

181200 ist die Boardnummer...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 13:19
#2 RE: Rollover spinnt schon wieder...
avatar
Mitglied

Momentan ist es gerade sehr krass!



 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 14:07
#3 RE: Rollover spinnt schon wieder...
avatar
Mitglied

Also Gaia und Opera 10, hier im Forum das gleiche.



 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 18:24
#4 RE: Rollover spinnt schon wieder...
avatar
Mitglied

GAIA und Opera dito...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 10:45 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2009 10:46)
#5 RE: Rollover spinnt schon wieder...
avatar
Mitglied

Der "Fehler" tritt nur auf, wenn in Opera 10 "An Breite anpassen" eingestellt wurde!



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 12:34
avatar  gustav
#6 RE: Rollover spinnt schon wieder...
gu
Technik

Diese Einstellung wird von uns nicht unterstützt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 13:58
#7 RE: Rollover spinnt schon wieder...
avatar
Mitglied

Habe ich normalerweise auch nicht an (nur wenn manchmal sehr große Bilder verlinkt werden z.B.) hatte vergessen, die Option wieder auszuschalten.

Nach wie vor existiert in Opera aber das Problem, dass nicht alle Einträge im persönlichen Menü angezeigt werden, wenn ich bis kurz über die Navigation scrolle!



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 14:02
avatar  gustav
#8 RE: Rollover spinnt schon wieder...
gu
Technik

Dieses Problem widerrum wird mit dem nächsten Update behoben sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!