Antworteditor spinnt

12.12.2009 04:28
#1 Antworteditor spinnt
CM
Mitglied

Hi.
Also da mein Thema geschlossen wurde, muss ich leider ein neues aufmachen.

Antworteditor spinnt

Jetzt kann man zwar ganz normal wieder antworten, aber durch die Veränderung des Codes, der wohl offensichtlich nicht mehr richtig war, sehen wir jetzt die Smilieybar wieder -die man vorher weggemacht hat!!!-
und im Falle von "bearbeiten" wird der Html-code des Inhalts dargestellt.

Also irgendwie...
Ich bin zwar Admin, aber ich hab da drin nicht viel zu suchen, das machen andre Damen. Und die checken jetzt überhauot nichts mehr!!!

Wie kann man das umstellen, dass man die Antwort so angeziegt kriegt, wie sie auch im Beitrag steht???

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2009 21:12
#2 RE: Antworteditor spinnt
CM
Mitglied

Hallo ????????

hat dazu keiner einen Rat???



 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2009 22:09
avatar  BOo°m
#3 RE: Antworteditor spinnt
avatar
Mitglied

Dein Forum ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, folglich kann kein nicht registrierter User den Antworteditor überprüfen. da wirst wahrscheinlich auf den Support warten müssen. Wie dir vielleicht entgangen ist haben wir Heute Sonntag (Wochenende) - genauer Sonntag Nacht! Auch Supporter müssen mal schlafen und auch Supporter haben mal Wochenende.

Ein Supporter hat scheinbar auch bereits deinen selbst verursachten Fehler korrigiert wie man einem Link zu deinem alten Thema entnehmen kann.

Du hättest für schnelle Hilfe die Möglichkeit deine Symbolbar in den Originalzustand zurückzusetzen - dann sind allerdings auch deine überdimensionierten, selbsteingebauten Smilies weg. Dafür wäre das Teil dann aber funktionstüchtig...... :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 01:28 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2009 01:31)
#4 RE: Antworteditor spinnt
CM
Mitglied

Nee danke, dafür hab ich ja die Originalbar weggemacht. Und wann wer am Sonntag nicht da is, hab ich ja wohl nicht gefragt. Hat sich wieder bewährt, dass Gäste nicht ins Forum dürfen, hehe.
Und funktionstüchtig war es auch ohne die Originalbar!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 16:38
#5 RE: Antworteditor spinnt
CM
Mitglied

Hallo???????????

Also es geht grad weiter.

Jemand hat gestern 130 Links in eine Antwort gesetzt.

heute beim öffnen ist das alles weg. 6 Stunden Arbeit WEG !!!

Ähm ... darf ich fragen warum??? Weil wenn das nicht behoben werden kann, dann kann man sich ja in Zukunft jeglicher Antwort in diesem Forum sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 16:49 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 16:50)
#6 RE: Antworteditor spinnt
avatar
Administrator

Deaktivieren Sie bei allen Benutzergruppen und allen Foren die HTML-Rechte.
Diese zu aktivieren stellt ein hohes Sicherheitsrisiko dar.

Der Screenshot zeigt einen Beitrag mit russischem Zeichensatz - ein bearbeiten und speichern ist ohne Verlust o.ä. möglich - die Sonderzeichen werden jedoch im Editor nicht korrekt dargestellt.
Wir werden prüfen, wie dies zu umgehen ist.

Generell können Sie Beiträge auch nahtlos zurücksetzen und so ein fehlerhaftes Bearbeiten durch einen User rückgängig zu machen. Gehen Sie dazu auf [edit] -> "Änderungen anzeigen"

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 19:54
avatar  Manuel
#7 RE: Antworteditor spinnt
avatar
Technik

Hi,

danke für den interessanten bugreport, das Problem konnte gelöst werden und nach dem nächsten Update werden die
Zeichen uncodiert dargestellt

 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 04:45
#8 RE: Antworteditor spinnt
CM
Mitglied

Hi.
Ok, vielen Dank. Ich werds rausnehmen, und mal schaun ob die Speicherungen nun drin bleiben.
Ansonsten meld ich mich wieder, hihi.

Grüssle und Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!