Forum spinnt

14.04.2010 12:25
avatar  salem61 ( Gast )
#1 Forum spinnt
sa
salem61 ( Gast )

Hallo unser Forum http://www.nelson-for-superstar-2010.de spinnt total,es verschwindet,taucht wieder auf.
Wir können aktualisieren,es funktioniert nicht.Was ist denn da los?
HIIIIILLLFFFEEEE

Danke,
salem61


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 12:29
avatar  Sachse
#2 RE: Forum spinnt
avatar
Mitglied

Hallo salem61

Es ist auch ein wenig ungewöhnlich,beim Öffnen der Seite springen mich zig Videos an. Klicke ich ein Thema an verschwindet das ganze Forum.Gibt es da keine andere Lösung?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 12:37
avatar  salem61
#3 RE: Forum spinnt
sa
Mitglied

Hallo Sachse,was meinst Du genau?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 12:57
avatar  Sachse
#4 RE: Forum spinnt
avatar
Mitglied

Erst kommt die Überschrift dann ein Chat..dann 2 Videos.......2 Stunden später das Forum.Klicke ich ein Thema an und will zurück fängt der Spaß von vorne an.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 13:08
avatar  ( Gast )
#5 RE: Forum spinnt
Gast
( Gast )

Zu viel miteinander verbunden. Klickt man z.B. auf den Banner gelangt man zu dieser Seite: http://de.tinypic.com/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!