zuviele "hits"

25.10.2004 17:38 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2004 17:39)
avatar  ( Gast )
#1 zuviele "hits"
Gast
( Gast )

Die Anzeige der hits stimmt irgendwie nicht.

Ich habe in meinem Forum ein Unterforum eingerichtet, welches nur für Moderatoren ist.

Es gibt außer mir als Admin nur einen Moderator.

Wenn ich dort einen neuen Beitrag schreibe werden sofort nach dem Senden des Beitrags schon 2 hits angezeigt. Obwohl ich den Beitrag selber noch nicht aufgerufen habe und der Moderator nicht online ist.

Nur zwei Minuten später waren es schon 8 hits.

Ich habe mich überzeugt, daß Mitglieder und Gäste, den Beitrag nicht lesen können.
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 17:55
avatar  Pascal
#2 RE:zuviele "hits"
Pa
Mitglied

Hits werden jetzt wohl wieder alle gezählt. D.h. beim aufrufen +1 nach dem abschicken einer Nachricht auch +1.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!