Hits-Zähler spinnt...

04.04.2010 15:48
#1 Hits-Zähler spinnt...
ma
Mitglied

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass der Zähler, welcher anzeigt wie viele Leute die verschiedenen Beiträge gelesen haben nicht richtig funzt...
Ich als Mitglied lese den Beitrag dann funzt dieser Hits-Zähler, melde ich mich jedoch ab und lese den selben Beitrag abermals kommt kein Hit dazu!??
Was ist da der Fehler???

http://www.wisp-weiden.de
Boardnr.: 187259


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 08:29
avatar  Mausi33 ( Gast )
#2 RE: Hits-Zähler spinnt...
Ma
Mausi33 ( Gast )

habe das gleiche Problem!
bei mitglieder gehen die Hits rauf und bei Gäste nicht

Boardnr: 198851


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 10:57
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Hits-Zähler spinnt...
su
susanne ( Gast )

Vielleicht sind die Zähler so eingestellt,das es nur Hits von Mitgliedern zählt ,kann man bei externen Zählern auch so einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 11:18
avatar  ( Gast )
#4 RE: Hits-Zähler spinnt...
Gast
( Gast )

Es passiert auch das insgesamt sagen wir mal 15 User (mit Gästen) on sind und ein eben eröffnetes Thema binnen Minuten doppelt soviel Hits erhält, wie das überhaupt User online sind.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 12:11
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Hits-Zähler spinnt...
su
susanne ( Gast )

Dann werden aber auch Gäste mitgezählt und Hits werden ja nur gezählt ,wenn sie auch angeklickt werden ,was bei einen neuen Thema öfters passiert


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 14:20 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 14:48)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hits-Zähler spinnt...
Gast
( gelöscht )

@ majortom80

Das öffnen eines Themas ist ein Klick, und das schließen auch, also liest jemand das Thema einmal, verursacht er zwei Klicks. ( .....was erklärt, wieso die Seitenaufrufe in den TOP 500 nur zur Hälfte stimmen. ) und wieso du glaubst, das mindestens doppelt so oft gezählt wurde.

hier TOP 500

Du kannst im ->Admin -> Einstellungen -> Zähler zurücksetzen den Zähler aktualisieren, mit einem Klick, die Gäste werden hinzu gecountet, und was du dann siehst,
"Das ist die Wahrheit !"

Der Zähler trennt nämlich: zwischen Mitglied - und Gast Obgleich er oft auf beide reagiert! Die sicherste Variante ist, den Zähler zurück zu setzen.( Das Wort "zurück" bedeutret aber nicht, daß dann weniger Aufrufe / Themen / oder Beiträge zu sehen sind, das kann auch ganz schön viel mehr werden ) eben so viel wie es wirklich sind!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!