Massig Hits im für Gäste unzugänglichem Bereich

08.03.2007 11:27
avatar  KIM
#1 Massig Hits im für Gäste unzugänglichem Bereich
avatar
KIM
Mitglied

Ich wollte mal fragen wie das es sein kann, das ein Thread welcher für Gäste nicht einsehbar ist (habe es nachträglich noch mal überprüft mit auslogen und auch im Adminmenue) von 121 Hits plötzlich binnen paar Minuten auf über 150 Hits ansteigt <- habe das beobachtet, obwohl ausser einem Moderator und mir niemand eingelogt war?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 12:35
#2 RE: Massig Hits im für Gäste unzugänglichem Bereich
avatar
Administrator

29 Hits sind sehr schnell möglich.. auch mit der Threaded-Ansicht z.B.. Eine Ansicht von außerhalb kann ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!