Seltsame Anzahl der Hits

07.01.2009 10:15
avatar  Thofroe
#1 Seltsame Anzahl der Hits
Th
Mitglied

In einem Forum von Homepagemodules wird ja bekanntlich die Anzahl der Hits (Seitenzugriffe) für jedes Thema angezeigt. Meist erscheinen mir diese Zahlen plausibel.
Gelegentlich kommt es jedoch mal zu Abweichungen, die mir ungewöhnlich vorkommen. Trotz meines gut besuchten Kroatien-Forums wundert es mich halt, wenn innerhalb von 24 Stunden etliche Hundert Zugriffe erfolgen.
Aktuell habe ich ein Thema vom 3. 1. 2009 bei dem gestern die erste Antwort geschrieben wurde, also nicht besonders Aufregendes.
Hits werden aber bereits 1166 angezeigt --> http://www.forum-kroatien.de/t526267f117...h-Muenchen.html

Weiß jemand, wie und warum es zu solchen Ausreißern bei der Zählung kommen kann?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 11:36
avatar  Vitalis
#2 RE: Seltsame Anzahl der Hits
avatar
Profi

Laut Statistik wird in diesem Thread jeder Aufruf wie üblich gezählt, keine Auffälligkeiten diesbezüglich. Ggf. ist es wirklich so, dass dieses von sehr vielen Usern angeklickt wurde.

Ich denk, dass es vielmehr eine Kombination von den Zugriffen der Suchmaschinen und der User, wobei diese entsprechend mehrfach das Thema angeklickt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!