Hits teilweise recht hoch

01.06.2008 14:12
avatar  Thofroe
#1 Hits teilweise recht hoch
Th
Mitglied

Schon seit einiger Zeit ist mit gelegentlich aufgefallen, dass einzelne Themen, die gerade mal etwas älter als 24 h waren, bereits einige Hundert Hits hatten.
Ich habe mit nichts besonderes dabei gedacht, meistens scheinen die Zahlen ja zu stimmen.

Gerade sind mir aber wieder 2 Beiträge aufgefallen:
http://www.forum-kroatien.de/t523186f117...m-zum-Meer.html - vom 30. 5. 2008, 22:04 bereits 1581 Hits
http://www.forum-kroatien.de/t523203f117...m-zum-Meer.html - vom 31. 5. 2008, 21:19 bereits 1227 Hits

Mein Kroatien-Forum wird zwar sehr gut besucht und hat teilweise über 50.000 Hits täglich. Aber diese Zahlen liegen deutlich außerhalb des Möglichen, zumal in diesem Thema noch nicht mal jemand geantwortet hat.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 14:51
#2 RE: Hits teilweise recht hoch
avatar
Administrator

Es sieht tatsächlich so aus, als würde jemand mit einer Software ein Netz von Bots vieler verschiedener Rechner kontrolliert auf diese Threads lenken. Es ist jedoch nicht sicher möglich zu sagen, wer oder was der Verursacher dafür ist.

Die Server verfügen über weitgehende Kontrollmechanismen, sodass die entsprechenden Rechner so automatisch vorübergehend in der Firewall gesperrt werden und es auch sonst nicht zu Einschränkungen dadurch kommen sollte. Das einzige was bleibt ist also eine höhere Hits-Zahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!