Thread durcheinandergewürfelt

06.10.2004 18:44
avatar  Thofroe ( Gast )
#1 Thread durcheinandergewürfelt
Th
Thofroe ( Gast )

Wie kommt es, dass im Kroatienforum der Thread http://211118.homepagemodules.de/t259283...Kroatien_0.html absolut durcheinandergewürfelt ist?
Wie kann man die Formatierung wieder so hinbekommen, wie sie bei allen anderen Beiträgen automatich gewährleistet ist?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 20:14
avatar  Carsten
#2 RE:Thread durcheinandergewürfelt
Ca
Mitglied

Dies war wohl ein kurzer Fehler des Servers da die anderen Therads ja noch komplett heile sind. Versuchen sie es mal wenn sie das Therad verschieben, sonst können wir dagegen auch leider nichts machen.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 10:07
avatar  Thofroe ( Gast )
#3 RE:Thread durcheinandergewürfelt
Th
Thofroe ( Gast )

Das hatte ich schon probiert.
Leider hat das Verschieben nichts verändert.
Na ja, so lange es ein Ausnahmefall bleibt, kann ich damit Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 12:31
avatar  Frank ( Gast )
#4 RE:Thread durcheinandergewürfelt
Fr
Frank ( Gast )

Das Problem hatte ich in meinem Kroatien-Forum auchmal. Das Problem lag in einer Mailadresse, die versucht wurde als Link einzubauen. Selbst als dieser Teil des Beitrags gelöscht wurde, bestand das Problem weiterhin. Erst nachdem ich den Text des Beitrages mal in den Texteditor eingefügt hatte, alle Formatierungen entfernte und anschließend in den leeren Beitrag wieder einfügte, war das Problem weg. Der verschobene Beitrag muß übrigens nicht der Verursacher sein.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:39
avatar  Carsten
#5 RE:Thread durcheinandergewürfelt
Ca
Mitglied

Also ich kenne dieses Problem nur das der Server einmal dann einen Fehler hatte dies aber nur dann in einen Therad war da alle anderen Therads ordentlich weiter funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 09:32
avatar  Thofroe ( Gast )
#6 RE:Thread durcheinandergewürfelt
Th
Thofroe ( Gast )

Der Hinweis von Frank hat mir weitergeholfen.
In dem besagten Thread war tatsächlich eine E-Mailadresse als Link sowie ein Link zu einer Internetseite (a-href usw.).
Die html-Befehle habe ich rausgelöscht und siehe da, es ist wieder alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!