Wie kommt es, dass im Kroatienforum der Thread http://211118.homepagemodules.de/t259283...Kroatien_0.html absolut durcheinandergewürfelt ist? Wie kann man die Formatierung wieder so hinbekommen, wie sie bei allen anderen Beiträgen automatich gewährleistet ist?
Dies war wohl ein kurzer Fehler des Servers da die anderen Therads ja noch komplett heile sind. Versuchen sie es mal wenn sie das Therad verschieben, sonst können wir dagegen auch leider nichts machen.
Mit freundlichen Grüßen Carsten Holtrup Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<
Das Problem hatte ich in meinem Kroatien-Forum auchmal. Das Problem lag in einer Mailadresse, die versucht wurde als Link einzubauen. Selbst als dieser Teil des Beitrags gelöscht wurde, bestand das Problem weiterhin. Erst nachdem ich den Text des Beitrages mal in den Texteditor eingefügt hatte, alle Formatierungen entfernte und anschließend in den leeren Beitrag wieder einfügte, war das Problem weg. Der verschobene Beitrag muß übrigens nicht der Verursacher sein.
Also ich kenne dieses Problem nur das der Server einmal dann einen Fehler hatte dies aber nur dann in einen Therad war da alle anderen Therads ordentlich weiter funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen Carsten Holtrup Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<
Der Hinweis von Frank hat mir weitergeholfen. In dem besagten Thread war tatsächlich eine E-Mailadresse als Link sowie ein Link zu einer Internetseite (a-href usw.). Die html-Befehle habe ich rausgelöscht und siehe da, es ist wieder alles in Ordnung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team