Emailadresse

29.09.2004 23:50
avatar  Mooshof ( Gast )
#1 Emailadresse
Mo
Mooshof ( Gast )

Ich dachte eigentlich, dass ich diese Frage schon mal gestellt habe, kann sie aber nirgens mehr finden - darum nochmaliger Anlauf.

Viele User melden sich ja im Forum nicht an. Manche haben eben auch den gleichen Vornamen und daher wäre zumindest die Option für mich als Administrator nicht übel, wenn ich diese Adresse von meinen Useren fordere. So kann ich bei zwei gleichen Namen die keine Mitglieder sind die Einträge etwas zuordnen. Hat es Gründe warum dies bei Euch nicht einzustellen ist??

Viele Grüße
Thomas
http://www.tinker-mooshof.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 13:57
#2 RE:Emailadresse
bl
Mitglied

also nochmal langsam ... du benötigst die email-addy von usern die sich in deinem NICHT anmelden?! wie haste denn das dann vor... sollen sie jedesmal, bevor sie einen beitrag absenden ihre email-adresse eingeben?!... .. wenn du schreibrechte für besucher nicht abschalten möchtest, kannst du nur den jeweiligen usern sagen, dass sie sich was individuelles in der verabschiedung einfallen lassen sollen (tschüss, ciao... oder wie auch immer)
greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 16:03 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2004 16:03)
avatar  Carsten
#3 RE:Emailadresse
Ca
Mitglied

also wie blauegoettinnen schon sagte geht dies nicht da die Gäste nun mal Gäste sind und nicht verpflichtet sind ihre E-Mail adresse anzugeben.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 12:02
avatar  Mooshof ( Gast )
#4 RE:Emailadresse
Mo
Mooshof ( Gast )

Schade eigentlich, denn in anderen Foren geht es ja auch. Viele Leute haben eben ein Problem damit sich fest anzumelden. Anhand der Emailadresse könnte man besser unterscheiden. Wäre ja als Option gedacht. Für die, die es nicht wollen bleibt alles beim alten. So schwer kann das eigentlich nicht sein.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 01:28
avatar  woina
#5 RE:Emailadresse
wo
Mitglied

hmm... sie können sich immer noch unter
user: ANONYM001, ANONYM002, ANONYM003,... anmelden.
email: beliebig!

...also mal im ernst: ich seh mich lieber als "StrapsSchlumpfine" angemeldet in einem forum, dafür sieht niemand meine emailadresse! ich will keinen spam!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 11:44 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2004 11:48)
avatar  mirko
#6 RE:Emailadresse
mi
RED

mooshof dann schalten sie einfach die schreibrechte
für gäste ab. so muss dann sich jeder zuvor anmelden
bzw. in der anmeldung seine email-adresse eintragen.

also ich habe in meinem forum über 3.000 mitglieder
und da hat noch nie einer genörgelt, dass er sich zuvor
anmelden muss.



mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!