Emailadresse des Forums nachträglich ändern.

15.07.2015 10:38 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 10:39)
avatar  Kyrista
#1 Emailadresse des Forums nachträglich ändern.
Ky
Mitglied

Hallo :-)

Ich habe mein Forum ja auf eine spezielle Emailadresse hin registrieren lassen.
Nun wäre die Frage, da ich diese Emailadresse kaum noch nutze, ob ich diese auch nachträglich ändern kann?

Habe hierzu leider nichts gefunden, auch im Admin Panel nicht.
Oder ich brauch ne zusätzliche Brille :-)

MfG, Kyri


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 10:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Emailadresse des Forums nachträglich ändern.
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Kyrista, logge dich einfach in deinem Forum ein und bearbeite dein Mitgliedsprofil. Unter Profileinstellungen kannst du deine Mailadresse ändern.

Geht ansonsten auch über die Admin. Einfach dort auf deinen Nick klicken (z.B. in der Mitgliederliste in der Admin) und dann die Mailadresse austauschen. So kannst du notfalls auch für Mitglieder die Mailadresse wechseln, falls die ihre verlieren oder nicht rechtzeitig wechseln und dann da stehen (tun Mitglieder gern).

In beiden Fällen: Speichern nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 10:56
avatar  Kyrista
#3 RE: Emailadresse des Forums nachträglich ändern.
Ky
Mitglied

Vielen Dank!

Und ich dachte schon, dass wird ein riesen Tohuwabohu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 11:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Emailadresse des Forums nachträglich ändern.
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, ist recht einfach. Probleme gibt es nur, wenn man vergisst, die Mailadresse rechtzeitig auszutauschen und dann seine Zugangsdaten verschlampt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!