Was ist jetzt los???

  • Seite 1 von 3
28.09.2004 23:33
avatar  Jouley
#1 Was ist jetzt los???
Jo
Mitglied

http://212284.homepagemodules.de
http://214772.homepagemodules.de/
und das Forum einer Freundin
http://216414.homepagemodules.de
und
http://214774.homepagemodules.de

Irgendwie funktionieren die nicht mehr. Da steht jetzt rechts an der Seite Werbung von Google und das Forum ist weg...der Rest ist weiß. Habe auch noch andere per ICQ gefragt ob sie da was sehen und die sehen dasselbe, also wird es nicht an meinem PC liegen.
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 23:40
avatar  MP1902 ( Gast )
#2 RE:Was ist jetzt los???
MP
MP1902 ( Gast )

ja ich komm in unseres auch nicht shit
http://216786.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 00:46
#3 RE:Was ist jetzt los???
Mi
Mitglied

Hilfe! Ich seh Google Ads an den unmöglichsten Stellen... Ist das nur ein Test? Denn an der Stelle verträgt sich die Werbung so gar nicht mit meinem Design, mal davon abgesehen, dass es allgemein blöd aussieht. Oder kann ich das irgendwo verstellen?



Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 00:50
avatar  Kiki ( Gast )
#4 RE:Was ist jetzt los???
Ki
Kiki ( Gast )

Ich wäre ja schon froh wenn ich etwas anderes sehen würde als die Werbung..
Ich hoffe das Problem ist schnell behoben.

http://216914.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 01:20
#5 RE:Was ist jetzt los???
Mi
Mitglied

Komisch, ich sehe Dein Forum. Ich sehe alle Foren, die in dem Thread hier verlinkt sind. Zugegeben, ich surfe mit Mozilla. IE scheint bei den Ads zu streiken.



Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 01:43 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2004 01:45)
#6 RE:Was ist jetzt los???
Sc
Mitglied

Stimmt, mit dem komischem MozillaZeugs gehts ... anscheinend wurde jetzt das korrigiert, das er die Foren immer so lahm gemacht hat ... aber das jetzt die Mehrzahl der User IE nutzt ist anscheinend egal ... hmm ... hoffe die kriegen das wieder hin ... aber das mit der Werbung an der Seite ist schon etwas sehr aggresiv und verschiebt das Forum mächtig, vorallem wenn man es in einer Site als Frame laufen lassen will ... hoffe, das wird auch wieder so, wie es mal war und das das alles jetzt nur ein Test ist ...
Aber in dem Sinne, das Forum ist genial ... vielleicht gibts neue Updates auf die wir uns freuen können ...


MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

http://www.lan-frg.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 03:47
#7 RE:Was ist jetzt los???
Mi
Mitglied

Das ist kein "komisches MozillaZeugs", das ist ein funktionierender Browser (im Gegensatz zu IE) *g*.

Anyway, es wäre nicht schlecht, wenn sich mal jemand von HPM dazu äußern könnte. Der IE ist ja nun mal der meistbenutzte Browser und da die Ads sich mit dem Explorer offensichtlich nicht vertragen, ist das wohl etwas kontraproduktiv. Ich hoffe, das wird wieder rückgängig gemacht. Die einzige andere Person, die mein Forum im Moment sehen kann, beschwert sich lautstark. Der Rest leidet schweigend, vermute ich:)



Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 06:00
#8 RE:Was ist jetzt los???
Ba
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 06:04
avatar  Gene ( Gast )
#9 RE:Was ist jetzt los???
Ge
Gene ( Gast )

http://210892.homepagemodules.de/
geht bei mir auch nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 07:16
avatar  w650-joerg ( Gast )
#10 RE:Was ist jetzt los???
w6
w650-joerg ( Gast )

und auch das forum http://211611.homepagemodules.de geht (wie wohl alle Foren hier) mit dem IE nicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 07:39
avatar  MP1902 ( Gast )
#11 RE:Was ist jetzt los???
MP
MP1902 ( Gast )

http://211145.homepagemodules.de

sehr toll, ich hab keine Beiträge mehr im Forum, schlafen die
zuständige Leute hier?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 08:31
avatar  ( Gast )
#12 RE:Was ist jetzt los???
Gast
( Gast )

AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 08:43
avatar  Real.Heino ( Gast )
#13 RE:Was ist jetzt los???
Re
Real.Heino ( Gast )

Liegt eindeutig am Internet Explorer !
Habs gerade mit dem Netscape versucht - geht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 08:58
avatar  Steffi ( Gast )
#14 RE:Was ist jetzt los???
St
Steffi ( Gast )

Hab dasselbe Prob! Finds aber scheisse, wenns nur für IE nicht zu sehen ist.
da sollte mal wer was machen. das forum wär für mich zZ sehr wichtig.... :S


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 09:09
avatar  Maxxer ( Gast )
#15 RE:Was ist jetzt los???
Ma
Maxxer ( Gast )

Unser Forum ebenfalls ohne Funktion ! Bei mir läuft schon das Telefon heiss !
Was ist denn los ? Was soll überhaupt eine so grosse Werbung an der Seite ?

Kann nicht mal einer sagen, was los ist ? Am Internet Explorer kann es wohl nicht liegn, denn damit hat es ja die ganze Zeit problemlos geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!