Was war jetzt los ??? Alles platt ?

13.06.2012 13:59
avatar  Angelo
#1 Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Eben war ja wohl alles platt gewesen oder ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 14:00
#2 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Jep, bei mir auch.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 14:02
avatar  zoezone
#3 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Bei mir auch und bei den gegoogelten xobor foren auch und xobor selbst ..... zum glück gehts wieder ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 14:04
#4 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Das von uns genutzte Rechenzentrum, eines der größten Berlins war eben kurzzeitig komplett offline. Davon waren unsere Xobor-Server und viele weitere betroffen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wir können nur sagen: sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Sebastian Schmidt

web: www.13-bak.de
mail:sebastian.s@miranus.com


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 14:19
#5 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Kann passieren! Bin froh, dass es nix Schlimmeres ist :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 14:22
#6 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

mich kann nichts mehr erschüttern.....

gibt Foren, die fallen öfters u. länger aus, als die von Xobor


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 17:45
#7 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
ma
Mitglied

der Alptraum jeden Admins, weil man nicht einmal eine Nachricht mehr posten kann - war aber ja innerhalb einer guten Stunde gefixt und kommt nicht häufiger vor?

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 10:15 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 10:40)
avatar  Ingmar
#8 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Technik

Zitat
kommt nicht häufiger vor?



Wir garantieren eine 99,95 prozentige Erreichbarkeit der Foren.
Kleine Aussetzer wie der von vorgestern sind also extrem selten, können aber leider niemals ganz ausgeschlossen werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 07:25
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#9 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
ge
gelöscht ( gelöscht )

Zur Zeit sind viele von einer DDOS Attake betroffen,
natürlich wurde auch schon Anzeige erstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 09:13
#10 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Administrator

Zitat von taugenix
Zur Zeit sind viele von einer DDOS Attake betroffen,
natürlich wurde auch schon Anzeige erstatten.

Was hat das mit uns und diesem Thema zu tun? Ich denke nichts...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 11:29
avatar  Angelo
#11 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Wenn das Rechenzentrum platt ist, dann kann beim besten Willen keiner von Xobor was dafür und für alle die jenigen die immer Aktuell Informiert werden wollen, wenn genau sowas passiert sollten Xobor bei Facebook Liken denn dann bekommt man alles mit.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 12:54
avatar  Franzl
#12 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Also ich hab es gar nicht mitbekommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 13:04
avatar  kajol
#13 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
avatar
Mitglied

Das muss ich aber auch sagen hatte 2007 mal ein s bei Plusboard aufgemach und bis 2010 ging auch alles noch gut und 2012 fing es dann mit Wartung arbeiten an nun bin bei xobor und da bin ich echt begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:25
#14 RE: Was war jetzt los ??? Alles platt ?
Pr
Mitglied

ja, ich bin auch sehr begeistert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!