Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!

  • Seite 1 von 2
20.06.2009 13:05
avatar  Kerstin
#1 Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
User

Hallo,

nun geht dieser Quatsch wieder von vorne los! An was liegt den das wieder? Jetzt darf ich mich wie erst gestern brav mit dieser dämlichen Captcha einloggen. Schmeißt doch diese Funktion ganz von meinem Board raus! Ganz ehrlich: mich nervt das gewaltig! Bitte schnellstens um Abhilfe. Meine Board Nr.: 179484. Ich muß mich derzeit mit einigen hartnäckigen Trollen herumschlagen, dazu brauche ich diese Captchaeinloggerei bestimmt nicht.

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 13:18 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 13:19)
#2 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
Mitglied

Gegen die Trolle ist das Capcha aber gerade ideal ...
Stimmt aber, das Capcha-Feld ist wieder da. Leider. Auch ich bin mir sicher, daß es heute schon mal weg war. Wann hat Euer Lehrling Feierabend (Ende der Spielstunde ) ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 13:27
#3 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
Mitglied

Neeeeeeee - auch in unserem Forum beim Login diese nervige Catpcha-Abfrage....

lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr. 157 444


http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 13:36
avatar  ( Gast )
#4 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
Gast
( Gast )

Ja....*seuftz*..bei uns auch wieder....Board-Nr.175992


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 14:47
avatar  Kerstin
#5 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
User

Hallo,

mittlerweile ist dieser Quatsch wieder weg. Unerklärlich, was dieser Quatsch immer wieder soll. Ich hoffe, daß es damit nun definitiv vorbei ist!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 05:12
#6 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
Mitglied

Schönen Guten Morgen,

bei mir ist leider die Captcha-Abfrage nur beim ersten Login nicht mehr vorhanden - beim wiederholten einloggen erscheint sie dann doch wieder....


lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr. 157 4444



http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 09:14
#7 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
be
Mitglied

Board Nr: 161909

Das ist bei mir auch so und es nevt sehr!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 17:38 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 17:38)
avatar  Vitalis
#8 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
Profi

Setzen Sie die Captcha-Einstellungen zurück und setzten Sie so, wie gewünscht und speichern erneut alles ab.

=> Wenn Sie keine Captchas eingestellt haben, kommen trotzdem welche beim Login, das dient zum Abfangen von Attacken auf Ihr Forum, und erscheint beim dritten fehlerhaften Versuch sich einzuloggen.

Dieses Thema wurde schon einige Male angesprochen, entsprechend hätte eine Suche schneller Klarheit geschaffen.
Es hilft auch nicht, den Titel so zu wählen wir in Ihrem Fall, eine Klarere Aussage, wäre wesentlich hilfreicher.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 23:47
avatar  susanne ( Gast )
#9 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
su
susanne ( Gast )

Das passiert aber nicht nur beim 3.fehlerhaften Versuch sich einzuloggen,sondern schon beim Aufruf sich einzuloggen,erscheint das Captcha Symbol


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 23:58
avatar  KIM
#10 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
KIM
Mitglied

Vor dem Update hatten wir auch dieses Problem - doch seit dem Umstieg auf phpBB ist das wie weggeblasen :o))


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 00:18
avatar  susanne ( Gast )
#11 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
su
susanne ( Gast )

Bei mir passiert es aber erst SEIT dem Update.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 00:31
avatar  kim ( Gast )
#12 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
ki
kim ( Gast )

Zitat von susanne
Bei mir passiert es aber erst SEIT dem Update.


Ich nehme mal an, dass dies die phpBB Foren nicht betrifft - in unseren beiden Foren ist es jedenfalls seit der Umstellung nicht mehr der Fall.

Ich kann's sowie nicht verstehen das sich die meisten so auf das Gaia festgaiarn - es ist sehr schön keine Frage, dennoch ist phpBB sowas wie die Mutter der Foren ... wir sind jedenfalls sehr froh das HPM dies zusätzlich anbot - Danke! :o)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 00:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#13 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
su
susanne ( gelöscht )

Das ist mein eigenes Standard Template,bin auf nichts umgestiegen - vorerst


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 02:09
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
Gast
( gelöscht )

Zitat von Vitalis

In Antwort auf:

=> Wenn Sie keine Captchas eingestellt haben, kommen trotzdem welche beim Login, das dient zum Abfangen von Attacken auf Ihr Forum, und erscheint beim dritten fehlerhaften Versuch sich einzuloggen.



.........es ist eine reine Gewöhnungssache, 4 Buchtsaben eingeben, da bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone ? Es dient der Sicherheit, und als Attackenschutz, spätestens, wenn ihr das mal drei Wochen lang macht, ( angewöhnt ) will ich nicht lesen, welches Geschrei hier der User ausbricht:

"Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Capatcha los ! Bitte schnellstens wieder an stellen"

Captcha zeugen von einem SERIÖSEN Forum, nur Wörter wie "bekloppten Captcha" bestimmt nicht !

Der Mensch ist ein Gewöhnungs-Tier
und darum geht es hier !




 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 10:23
avatar  KIM
#15 RE: Jetzt geht es schon wieder mit dem bekloppten Captcha los! Bitte schnellstens abstellen!!!!!
avatar
KIM
Mitglied

Da hast du gewiss nicht ganz unrecht - die Beschwerden hier machen sicherlich mehr Mühe als die 4 Letter die man zum Login zusätzlich eingeben muss.

Dennoch kann ich auch die Admins die das nicht wollen verstehen - es gibt nämlich sehr viele User die Probleme haben den Code überhaupt zu entziffern.

Wenn dieser dann ständig auftaucht, besteht die zusätzliche Gefahr, dass nicht nur "Attacken" abnehmen, sondern auch die User ;o)

Wir haben dieses Problem wie bereits erwähnt nicht mehr - phpBB scheint mir sowieso in vielen Dingen ausgereifter, wenn ich mir hier so die Bugs durchlese, sind unsere dagegen Pille-Palle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!