Was ist jetzt los???

  • Seite 2 von 3
29.09.2004 09:55
avatar  nikita ( Gast )
#16 RE:Was ist jetzt los???
ni
nikita ( Gast )


bei uns 215906.etc ist auch tote hose - kann mit meinem Browser (Opera 7.54) nur die google ads sehen, kein forum *fiep*


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 09:58
avatar  nikita ( Gast )
#17 RE:Was ist jetzt los???
ni
nikita ( Gast )


ahhhh, sehe gerade einen thread von heute nacht - serverumzug. dann müsste ja bald wieder friede, freude, eierkuchen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 10:04
avatar  ( Gast )
#18 RE:Was ist jetzt los???
Gast
( Gast )

http://215593.homepagemodules.de
gleiches problem bei mir, ein anderes forum, das ich kenne geht aber!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 10:44 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2004 10:45)
#19 RE:Was ist jetzt los???
avatar
Administrator

Die Werbung wurde im Auftrag von Arthur (der in der nächsten Zeit noch über die Werbung bestimmt, verändert). Jedoch natürlich mit Auswahl im Admin Menü, ob man Sie so wie angetestet an der Seite oder wie bisher über dem Forum haben möchte.

Da mir Arthur einen falschen Code gab, kam es zu diesem vorübergehenden Fehler
Unter meiner Testumgebung lief es auch einwandfrei.

Die Werbung ist jetzt wieder wie vorher und bleibt auch erst einmal so.

PS: Die Werbung wird nicht erweitert, dies war nur als Wahlmöglichkeit im Admin Menü gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 02:13
#20 RE:Was ist jetzt los???
Hu
Mitglied

Lieber Admin, das stimmt so nicht
Eben gerade war unter IE ausser dieser Werbung rechts! nur der Header des Forums zu sehen.
Über Mozilla konnte ich dann die Position verändern; nur: die überwiegende Mehrzahl der User nutzt IE! Und hier weiterhin schleppender bis gar kein Aufbau des Forums
Wenn ihr möchtet, dass eines der Top-Ten-Foren endgültig die Nase voll hat und wechselt, sagt es nur. Dafür braucht es keiner technischen Spielereien...

Ein stinkesaurer Admin von 2006716


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 07:10
avatar  Heiko
#21 RE:Was ist jetzt los???
He
Mitglied

<- hab auch die nase voll !

forum lahmt ohne ende, jedesmal heist es, es bibt was neues, es wir was verändert..



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 10:07
#22 RE:Was ist jetzt los???
avatar
Administrator

@Heiko
Bitte immer bei der Wahrheit bleiben!
Das forum "lahmt" nicht mehr... das kann ich auch in den Statistiken sehen.
Wenn es doch lahmen sollte, dann wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit auch an Javascript oder Bildern auf eigenem Webspace oder Countern etc. liegen.

PS: Ich bin nun seid genau einer Woche neuer Chef von hpm, wenn das, was sich in dieser Woche getan hat (gerade im Hintergrund an den Servern und somit an der Geschwindigkeit) für dich nicht ausreicht, dann ist es wohl das beste du wechselst zu einem anderem Anbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 10:11 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2004 10:12)
#23 RE:Was ist jetzt los???
avatar
Administrator

@Heiko , gefunden in deinem Clubfreak Forum.

In Antwort auf:
<script language="JavaScript" src="http://www.all4page.de/cgi-bin/multicoun...nt.pl?clubfreak"></script>

Das Forum wird erst angezeigt, NACHDEM dieses Javascript geladen ist, also überprüf das bitte.

In Antwort auf:

<iframe name="board" SRC="http://211112.homepagemodules.de/t287765...DAUERLOGIN.html" width="10" height="10" frameborder="0" target="_self"></iframe>


Dieses ist untersagt. Das ist ein völlig unnnötiger Traffic, der auch widerum dein Forum verlangsamt.

Eigenartig, das sich meine Vermutungen öfters bestätigen..


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:38 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2004 12:41)
avatar  sille
#24 RE:Was ist jetzt los???
si
Mitglied

Hallo,
also lahm ist das Forum nun nicht mehr, ich find es rasend schnell im Gegensatz zu vorher

hab aber noch eine frage bezüglich der werbung rechts, kann man das im admin bereich umstellen? ist halt schon ein wenig agressiv (find ich) und ich hötte es lieber oben oder unten

achja, und die zugriffstatistiken kann ich bei mir nicht mehr sehen :o(
Ciao Sille
http://216186.homepagemodules.de/
http://www.itktz03.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:56
#25 RE:Was ist jetzt los???
avatar
Administrator

siehe: http://214495.homepagemodules.de/t505617...er_Werbung.html

Die Statistik folgt noch in den nächsten Tagen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 13:51
avatar  sille
#26 RE:Was ist jetzt los???
si
Mitglied

sorry, da war ich auch drin und habe es nicht gesehen*grr, aber jetzt, vielen lieben Dank
Ciao Sille
http://216186.homepagemodules.de/
http://www.itktz03.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 15:01
avatar  Stefan ( Gast )
#27 RE:Was ist jetzt los???
St
Stefan ( Gast )

Was soll das? Ich lade mein Forum im Iframe und die dummen Google-Anzeigen sind einfach über dem Forum, siehe hier: http://www.otaria.de/Forum.html

Also das ist ja wohl die Höhe! Bitte macht das wie es vorher war!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 15:11 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2004 15:11)
#28 RE:Was ist jetzt los???
avatar
Administrator

@Stefan:
Auch für dich nochmal:
http://214495.homepagemodules.de/t505617...er_Werbung.html
Bitteschön!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 16:38
avatar  dallasMavericks ( Gast )
#29 RE:Was ist jetzt los???
da
dallasMavericks ( Gast )

es ist nicht so wie es vorher war! Bitte macht die Werbung wieder oben hin (oder unten) aber nicht mitten ins Bild!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 16:39
#30 RE:Was ist jetzt los???
avatar
Administrator

Man kann es, wie in dem hier schon zweifach verlinktem Thread im Admin Menü wieder so wie vorher einstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!