Und wieder mal Farben ändern

  • Seite 1 von 2
27.09.2004 12:45
avatar  Juergen Wolther ( Gast )
#1 Und wieder mal Farben ändern
Ju
Juergen Wolther ( Gast )

Hallo,
habe gestern ein neues Forum unter http://10016.homepagemodules.de/ eröffnet.
Alles läuft wunderbar, bis auf die Einstellung der Farben. Ja, ich habe die Farben auch ohne '#' eingegeben.
Um auch ganz sicher zu sein, habe ich jetzt nahezu alles Farben auf ein hässliches Gelb gesetzt, aber es werden immernoch die Standardfarben angezeigt. Woran kann das liegen ? Habe jetzt verschiedene Farbkombinationen (ja, als Programmierer kenne ich die Farbcodes) ausprobiert, aber es sind immernoch die Standardfarben zu sehen.

Vielen Dank im Voraus

Jürgen Wolther


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 13:26
#2 RE:Und wieder mal Farben ändern
avatar
Administrator

Es gab eine Variable, die aufgrund eines Umzuges letzten Freitag noch nicht richtig gesetzt wurde.
Jetzt sollte es funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 14:04
#3 RE:Und wieder mal Farben ändern
al
Mitglied

Leider funktioniert es immernoch nicht.

Gruss

alionsonny (war Jürgen Wolther, habe mich jetzt erst registriert)
Meine Homepage:
http://www.alionsolutions.de/alionsonny/
Mein dazugehöriges Forum:
http://216723.homepagemodules.de/
Meine "seriöse" Seite aka Job:
http://www.alionsolutions.de/
Und auch hier ein Forum (leer):
http://10016.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 14:31
#4 RE:Und wieder mal Farben ändern
al
Mitglied

JUCHUUUUU, nun funkt es. Boah sieht das hässlich aus mit meinen Testfarben.

Nun habe ich erstmal ordentlich mit Farben anpassen zu tun.

Danke, danke, danke !!!

alionsonny
Meine Homepage:
http://www.alionsolutions.de/alionsonny/
Mein dazugehöriges Forum:
http://216723.homepagemodules.de/
Meine "seriöse" Seite aka Job:
http://www.alionsolutions.de/
Und auch hier ein Forum (leer):
http://10016.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 20:59
avatar  ib-fanpage ( Gast )
#5 RE:Und wieder mal Farben ändern
ib
ib-fanpage ( Gast )

Bei mir funktioniert es immer noch nicht Und beim Login ist auch der Hintergrund der alte. Bei der Übersicht ist der Hintergrund aber der neue nur die Tabellenfarben und Schriften lassen sich immer noch nicht einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 21:03
avatar  Pascal
#6 RE:Und wieder mal Farben ändern
Pa
Mitglied

Nabend,

geht es um das 10016 Board? Dort seh ich ein grünliches Design. Versuchen Sie es einmal erneut nachdem der Cache und Temp. Files gelöscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 22:09
avatar  ( Gast )
#7 RE:Und wieder mal Farben ändern
Gast
( Gast )

Nein es geht um das Forum http://212385.homepagemodules.de/

Ich habe einen neuen Hintergrund reingemacht und möchte jetzt die Tabellen- und Schriftfarben ändern und somit dem Hintergrund anpassen. Aber es geht nicht, auch nicht durch aktualiesieren, neu starten usw. Die Temp. Dateien, Cookie usw. werden durch ein Programm automatisch nach schließen meines IE gelöscht, also kanns daran auch nicht liegen. Bin echt mit dem Latein am Ende. Und was auch komisch ist ist, das auf der Übersicht Seite das Hintergrundbild ist aber wenn ich auf Login gehe oder in eine Rubrik wechsle kommt auch der alte Hintergrund.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 22:11
avatar  ib-fanpage ( Gast )
#8 RE:Und wieder mal Farben ändern
ib
ib-fanpage ( Gast )

sorry war mein Eintrag. Näheres zu diesem gibts auch im Thread Hintergrund & Schriftfarbe, hab ich vergessen oben reinzuschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 22:12
avatar  Pascal
#9 RE:Und wieder mal Farben ändern
Pa
Mitglied

Wo wurd der Befehl denn für den Hintergrund eingefügt? In der CSS Datei oder im Template system?
Ich hab mich grad mal angemeldet wenn Sie wollen können Sie mir Adminrechte geben und ich schau mal ob ich den Fehler finde. Vorher müsst ich aber manuell freigeschaltet werden, mein eMail Account ist am spinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 22:45
avatar  ( Gast )
#10 RE:Und wieder mal Farben ändern
Gast
( Gast )

Der Hintergrund ist im Template eingefügt worden. Hab das hier gelesen das man das so machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 00:31
avatar  ib-fanpage ( Gast )
#11 RE:Und wieder mal Farben ändern
ib
ib-fanpage ( Gast )

hab sie freigeschaltet und ihnen die admin rechte gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 11:37
avatar  Pascal
#12 RE:Und wieder mal Farben ändern
Pa
Mitglied

Das Hintergrundbild ist jetzt auch auf jeder Seite sichtbar. Der Fehler lag darin das Sie das bg attribut an der Falschen stelle eingebaut haben, es gehört nicht in die "Foren übersicht" sondern im "header".

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 20:56
avatar  ( Gast )
#13 RE:Und wieder mal Farben ändern
Gast
( Gast )

Ah super, danke. Hab hier aber irgendwo gelesen das es in die Foren Übersicht soll. Naja, ist ja auch egal. Hauptsache es funktioniert. Aber was jetzt der Fehler ist um die Tabellen- und Schriftfarbe zu ändern haben sie nicht gesehen bzw. weiß ich ja gar nicht ob ich einen Fehler gemacht habe oder ob es einfach nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 20:58
avatar  Pascal
#14 RE:Und wieder mal Farben ändern
Pa
Mitglied

Ach, da hab ich garnicht geguckt - werd ich jetzt mal tun.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 21:09
avatar  Pascal
#15 RE:Und wieder mal Farben ändern
Pa
Mitglied

Ich hab keinen Fehler gefunden, es allerdings auch selber nicht geschaft irgendwelche Farben zu verändern, weder in der einfachen Version noch in der CSS Datei.
Ich werd mal bei Johannes anfragen woran das noch liegen könnte. So lange muss ich Sie leider mit dem richtigen Hintergrund vertrösten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!