Farben

08.12.2009 11:32 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 11:42)
avatar  krisu
#1 Farben
avatar
Mitglied

Hab seit dem Update unter Codes/Smilies diverse Farbcodeersetzungen doppelt bis 3fach stehen.
Farbbezeichnung in englisch und deutsch, bei grün sogar 3mal.

Muss noch erwähnen, dass ich die Originalfarben, wie weiß, schwarz, lila und grün vorher mit style=color und neuem Farbcode für unseren Gebrauch verändert habe. Hat auch super funktoniert.
Seit dem Update gibt es vermutlich eine andere Einstellung und mein "Kunstwerk", sprich meine geänderten Farben werden nur mehr schwarz gezeigt.
Hab jetzt erstmal den Originalzustand wieder hergestellt, würde aber gerne meine Farben wieder einfügen.
Kann ich all diese "Ersetzungen" löschen bzw. deren Code berichtigen, ohne dass ich am Standard etwas vernichte?

Ich würde als Laie die Priorität bei einer Farbe auf 100 setzen und die anderen löschen. Oder sehe ich das falsch?

Boardnummer 156236
Anbei ein Screenshot der Situation

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 13:13 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 13:21)
avatar  krisu
#2 RE: Farben
avatar
Mitglied

Meine Frage bitte wieder löschen oder schließen.

Habs schon gefunden bzw. verstanden, was es mit diesen Zeilen auf sich hat.

Etwas anders zu handhaben, aber tolle Sache, gefällt mir! Alles wieder dort wo es hingehört

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!