Farbe der Nicknamen in Subforen anpassen

27.12.2011 23:12 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 23:19)
avatar  Lyma
#1 Farbe der Nicknamen in Subforen anpassen
Ly
Mitglied

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich schlage mich schon länger mir diesem Problem herum und habe es bisher einfach immer wieder ignoriert, aber inzwischen stört es mich wirklich furchtbar.

Gerade habe ich wieder einmal mein Forum ein wenig im Design verändert (Hintergrund/Banner/Farben/etc.) und entsprechend auch die Farbe der Nicknamen für die verschiedenen Benutzergruppen angepasst. Nun habe ich folgendes Problem:
Die Farbe der Nicknamen wird überall geändert, auch in alten Beiträgen und in der Foren-Übersicht. In den Subforen bleibt jedoch die Farbe der Nicks der Themenstarter in der Übersicht bei der alten Farbe. Wenn ein neues Thema eröffnet wird ist die Farbe richtig. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Liebe Grüße,
Lyma

PS: Hier einmal zur Verdeutlichung ein Screenshot. Das oberste Thema ist neu. Hier wird der Benutzername gelblich angezeigt und so sollte es eigentlich auch bei den anderen Themen sein, die vor der Umstellung eröffnet wurden. Leider ändert sich das aber nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:33
#2 RE: Farbe der Nicknamen in Subforen anpassen
avatar
Maid

Das geht nicht. Steht zumindest so neben dem Eingabe-Feld:

Zitat
(HTML-Farbcode, nur für neue Beiträge gültig)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:36
avatar  Lyma
#3 RE: Farbe der Nicknamen in Subforen anpassen
Ly
Mitglied

Dann verstehe ich nicht ganz, warum es die Farbe in alten Beiträgen aber schon ändert?! Es wird ja nur in der Übersicht nicht geändert... und ich verstehe nicht ganz, warum. Danke trotzdem!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!