Bug Benutzergruppen Farben

27.01.2019 12:52
#1 Bug Benutzergruppen Farben
avatar
Mitglied

Ich habe gerade einige Mitglieder in andere Gruppen verschoben und dabei die Farbe eingestellt.
Leider wird diese nicht gespeichert.
Auch haben sich die Farben von einer anderen Benutzergruppe geändert, ohne dass ich dran war.
zB was rot war ist nun blau, was hellblau sein soll ist grau.

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 14:13
#2 RE: Bug Benutzergruppen Farben
avatar
Mitglied

sorry war ein Fehler von mir, die anderen Gruppen betrifft es nicht.
ABer ist es normal, dass wenn man Mitglieder in eine andere Gruppe verschiebt, bei manchen die richtige Farbe übernommen wird, und bei anderen nicht?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 14:19
avatar  Kicky
#3 RE: Bug Benutzergruppen Farben
avatar
Mitglied

Normalerweise muss sich der User/die Userin danach erst einloggen, damit die eingestellte Farbe übernommen wird, wenn man vorher schon eingeloggt war (vor der Änderung) dann sieht man die neue Farbe sofort, also das war auf jeden Fall bei mir jedesmal so, wenn ich Farben geändert hatte...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 14:20
#4 RE: Bug Benutzergruppen Farben
avatar
Administrator

Ich denke es handelt sich um einen Cache bei den Mitgliedern. Dieser wird mit dem nächsten Besuch/nach ein paar Stunden automatisch erneuert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 16:37
#5 RE: Bug Benutzergruppen Farben
avatar
Mitglied

okay, super und Danke

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!