Bug....

25.09.2004 17:04
avatar  Thommy
#1 Bug....
Th
Mitglied

Servus ich möchte ein Bug berichten.....bei uns im Forum sind Beiträge verschwunden
214198 ist unsere Boardnummer


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:10 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2004 17:12)
#2 RE:Bug....
Wh
Mitglied

bei uns fehlen auch Beiträge von gestern Nachmittag und Abend . ich hatte das auch schon in diesem Thread geschrieben

Board 210474


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:17
#3 RE:Bug....
avatar
Administrator

Es kam bei ein paar Foren vor, dass diese doppelt umgezogen sind. Die doppelten musste ich schliesslich löschen, deswegen kann es dazu gekommen sein, dass ein paar Beiträge von Gester fehlen.

Ich bitte dies zu entschuldigen, änern kann ich es jedoch heute leider nichtmehr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:47
avatar  ( Gast )
#4 RE:Bug....
Gast
( Gast )

Vielleicht sollten hier einige Leute einmal an ihrer Rechtschreibung arbeiten, für einen "offizielen" Mitarbeiter dieses Forum wäre eine vernüftige Rechtschreibung durchaus angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:49
avatar  Carsten
#5 RE:Bug....
Ca
Mitglied

Es kann immmer mal sein das man sich verschreibt da wir nicht nur ein Satz schreiben sondern auch mal 10.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:55 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2004 17:57)
avatar  kais
#6 RE:Bug....
ka
Mitglied

In Antwort auf:
für einen "offizielen" Mitarbeiter dieses Forum

genitiv (einigen auch als "Wesfall" oder 4.Fall bekannt) -> dieses Forums

@Carsten : sorry ich konnte es mir nicht verkneiffen :O)



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:56 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2004 17:56)
avatar  Carsten
#7 RE:Bug....
Ca
Mitglied

nun ist gut

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 18:30
avatar  meiner ( Gast )
#8 RE:Bug....
me
meiner ( Gast )

eben nicht!
Die Suche funzt immer noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!