Unser Forum ist auch plötzlich weg!

  • Seite 1 von 2
25.09.2004 10:12
avatar  LH-Rules ( Gast )
#1 Unser Forum ist auch plötzlich weg!
LH
LH-Rules ( Gast )

Wenn ich das Forum aufrufen will kommt diese Massage:

Dieses Forum (Nr. 216831) ist nicht mehr verfügbar

Und jetzt???


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 10:19
#2 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ba
Mitglied

Bei uns ist alles weiß und in die einzelnen Threads kommt man auch nicht mehr rein. 211223


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 10:21
avatar  ( Gast )
#3 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Gast
( Gast )

Mein Board (215119) ist auch verschwunden :-(


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 10:32
avatar  Boinix ( Gast )
#4 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Bo
Boinix ( Gast )

Hmmm meins auch....


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 10:34
avatar  Andreas
#5 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
An
Mitglied

Beiträge sind weg und alle Graphiken... Was ist da los?
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Open Main Event - Das Sinatra Forum
http://2006773.homepagemodules.de/
----------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 11:24
avatar  Carsten
#6 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ca
Mitglied

Wir werden uns um diese Fehlermeldungen so schnell wie möglich kümmern.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 11:35
#7 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
An
Mitglied

Hallo Leute,
Na, ein gesegnetes weekend Euch allen!

Tja, da bin ich wohl nicht der Einzige, dessen Forum verschwunden ist.
Mein Forum http://216394.homepagemodules.de/t483613...lcodeforum.html - spricht auch nur noch: Dieses Forum (Nr. 216394) ist nicht mehr verfügbar

Aber ich hoffe, dass der Fehler sich bald beheben lässt. So ein Server kann ja auch ma krank sein - schließlich ist Herbst Erkältungstime...

Tschaui
Euer
André
http://bibelcode.de.to
andre.ham@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 11:37
avatar  Carsten
#8 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ca
Mitglied

genau, wir werden alle Fehlermeldungen so schnell wie möglich beheben nur leider kann man kein Server eine Asperin geben.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 11:44
avatar  Carsten
#9 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ca
Mitglied

Bei den ganzen Foren die nicht angezeigt werden handelt es sich um Foren die noch nicht komplett auf den neuen Server umgezogen sind, dies aber nach ein paar Stunden der fall sein wird das sie wieder komplett erreichbar sein wird. Wir können dies leider nicht beschleunigen.
Wir bitten um ihr Verständniss.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:41
avatar  felix ( Gast )
#10 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
fe
felix ( Gast )

meines ist auch weg und das schon ziehmlich lange...216639


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 22:46
avatar  SteffiM ( Gast )
#11 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
St
SteffiM ( Gast )

Tja - bei mir sind alle Post von Gestern (24.9.) verschwunden... Können die wieder hergestellt werden - oder sind sie auf dauer verschwunden. wäre Schade drum...

LG
Stefanie

http://212271.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 12:36
avatar  Carsten
#12 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ca
Mitglied

felix ihr Forum ist doch schon wieder Online.

Stefanie ich bin mir da leider nicht ganz sicher aber ich glaube das die Beiträge die am 24.09.2004 ( freitag ) geschrieben wurden alle weg sind, aber genau weiß ich es leider nicht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 13:07
avatar  Carsten
#13 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ca
Mitglied

Also es ist so wie ich es mir gedacht habe, man kann die Beiträge die am Freitag geschrieben wurden nicht mehr zurück hollen. DIes ist aber nur bei wenigen Foren der Fall das Beiträge Fehlen.
Wir Entschuldigen uns nochmal für diesen Fehler.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 14:37
avatar  ( Gast )
#14 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Gast
( Gast )

Na Prima...
Es sind übrigens nicht nur die Beiträge weg. Es ist so als ob es den Freitag nie gegeben hätte. Personen die sich am 24. angemeldet hatten siind wieder 'gelöscht' oder auch den neune Admin den ich 'zugeteilt' hab. Ich will hoffen das so was nicht noch mal vorkommt... SO macht es keinen Spaß.

LG
Stefanie


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 01:52
avatar  Daniel
#15 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Da
Mitglied

Na, sei froh, dass du am 24. nicht dem ganzen Forum ein neues Design verpasst hast...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!