Unser Forum ist auch plötzlich weg!

  • Seite 2 von 2
27.09.2004 14:33
avatar  Carsten
#16 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ca
Mitglied

Ja dieser Fehler den konnten wir leider auch nicht vorhersehen. Aber jetzt ist ja wieder alles gut.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 02:06
#17 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Sc
Mitglied

Hmm ...

leider ist noch nicht alles gut ... mein Forum ist auch verschwunden und immer noch nicht erreichbar im IE hab ich eine weiße Site mit einer Werbungsleiste an der Seite ... http://216767.homepagemodules.de ... kann es sein, das einige Foren verloren gegangen sind beim "kopieren" auf den anderen oder neuen Server ... ich hoffe mal, das man noch ein par Daten retten kann oder mein Forum noch kopiert bzw verschoben wird, wäre sehr schade, da einige wichtige Einträge vorhanden sind ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

http://www.lan-frg.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:10 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2004 13:11)
avatar  Carsten
#18 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Ca
Mitglied

Also ich kann ihr Forum ohne Probleme sehen.
Können nur sie ihr Forum nicht sehen oder andere Mitglieder auch nicht?



Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:37
avatar  Pascal
#19 RE:Unser Forum ist auch plötzlich weg!
Pa
Mitglied

Erklärung gibts da --> http://214495.homepagemodules.de/t505613..._jetzt_los.html

Ist nun wieder alles beim alten & close.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!