Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt

22.09.2004 21:16
avatar  Patrick vom Coburg Magazin Forum ( Gast )
#1 Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Pa
Patrick vom Coburg Magazin Forum ( Gast )

Hallo
Habe eben für der Unterforum einen Moderator (Rolf) eingestellt. Leider wird er aber in der Forumsübersicht nicht angezeigt. Wie lange kann das dauern, denn beim letzten Moderator den ich eingesetzt habe, hat es Wochen gedauert. Habe ich etwas falsch gemacht?

Beste Grüße aus dem schönen Coburg
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 21:26
avatar  ( Gast )
#2 RE:Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Gast
( Gast )


Vielen Dank,
ist nun ganz schnell sichtbar geworden.
Einen schönen Abend noch


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 15:43
avatar  Carsten
#3 RE:Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Ca
Mitglied

Funktioniert es jetzt bei ihnen?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 22:45
avatar  Patrick vom Coburg Magazin ( Gast )
#4 RE:Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Pa
Patrick vom Coburg Magazin ( Gast )


Hallo Carsten,
es funktionierte - aber auf die Anzeige des nächsten Moderators den ich einsetzte, warte ich schon über 24 Stunden.
Nix für ungut - ist ein super Forum.
Danke an die Betreiber!

Nächtliche Grüße aus Coburg
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 14:38
avatar  Carsten
#5 RE:Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Ca
Mitglied

wenn es nicht funktioniert, dann schicken sie mir den Admin Nick + dazugegörige Passwort per Private Mails und ich stelle den gewünschten User dann als Moderator ein.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 15:16
avatar  Pascal
#6 RE:Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Pa
Mitglied

Nein, er meinte das in der Moderatoren Spalte in der foren übersicht der Nickname nicht angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 16:04
avatar  Carsten
#7 RE:Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Ca
Mitglied

achso. Ok jetzt verstehe ich das erst richtig, entschuldigung. Also sie müssen unter Admin Menü....Benutzer....Moderatoren und dann auf den Bereich klicken wo sie einen Moderatoren haben möchten. Unten dann den Nicknamen eingeben und auf Speichern klicken. Dann müssen sie nach den Speichern noch die ganzen Hacken dran machen, damit der User in der Foren Übersicht angezeigt wird den Hacken bei Sichtbar machen. Dann müsste er in der Foren Übersicht bei den bestimmten Bereich stehen.
__________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 22:54
avatar  Patrick vom Coburg Magazin ( Gast )
#8 RE:Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Pa
Patrick vom Coburg Magazin ( Gast )

Guten Abend

Vielen Dank für die Hilfe! Die Häkchen hatte ich nicht gemacht!

Nächtliche Grüße aus der Vestestadt
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!