Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.Xobor.de
»
Forum Support
»
Fragen und Antworten
»
Moderator wird auf der Forum Übersicht nicht angezeigt
Hallo Habe eben für der Unterforum einen Moderator (Rolf) eingestellt. Leider wird er aber in der Forumsübersicht nicht angezeigt. Wie lange kann das dauern, denn beim letzten Moderator den ich eingesetzt habe, hat es Wochen gedauert. Habe ich etwas falsch gemacht?
Hallo Carsten, es funktionierte - aber auf die Anzeige des nächsten Moderators den ich einsetzte, warte ich schon über 24 Stunden. Nix für ungut - ist ein super Forum. Danke an die Betreiber!
wenn es nicht funktioniert, dann schicken sie mir den Admin Nick + dazugegörige Passwort per Private Mails und ich stelle den gewünschten User dann als Moderator ein.
MFG Carsten Holtrup... einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
achso. Ok jetzt verstehe ich das erst richtig, entschuldigung. Also sie müssen unter Admin Menü....Benutzer....Moderatoren und dann auf den Bereich klicken wo sie einen Moderatoren haben möchten. Unten dann den Nicknamen eingeben und auf Speichern klicken. Dann müssen sie nach den Speichern noch die ganzen Hacken dran machen, damit der User in der Foren Übersicht angezeigt wird den Hacken bei Sichtbar machen. Dann müsste er in der Foren Übersicht bei den bestimmten Bereich stehen. __________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen Carsten Holtrup Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team