Signatur und Farben

01.08.2004 17:46
#1 Signatur und Farben
Jo
Mitglied

Also ich möchte mal wissen ob es nicht möglich ist die Signatur farblich abzuheben???

Und irgendwie komme ich mit den Farben nicht zu recht. Ich änder die Farben und im Forum verändert sich gar nichts :-( Warum ist das so?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 19:21
avatar  Carsten
#2 RE:Signatur und Farben
Ca
Mitglied

Zur ersten Frage:
Ja sie können ihre Signatur färben die geht aber nur mit den Farben die homepagemodules.de vorgegeben hat also z.b. [rot ] Hallo ich heiße Signatur [/rot ]
Die cods natürlich nicht mit ein Leerzeichen schreiben.

Zur frage 2:
Sie müssen Farbcods eingeben damit der Server die Farbe erkennt, hier eine Liste der Cods. ( sind nicht alle drin )
http://home.arcor.de/snacke33/Farbtabelle.htm
Wenn sie dann eine Schrift rot haben wollen z.b im Header dann müssen sie diesen cod nehmen:

In Antwort auf:
<font size="5"><font color="Farbcod"><b>Text</b></font></font><br>

dies dann natürlich ersetzen.Die 5 ist die Schriftgröße die sie natürlich auch größer oder kleiner machen können.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2004 23:47
avatar  Pascal
#3 RE:Signatur und Farben
Pa
Mitglied

Wir bieten auch mehr Farben an ;-)
Siehe: http://214495.homepagemodules.de/t479797..._color_Tag.html

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!