Login Bereich

27.07.2004 13:27
avatar  bErTi
#1 Login Bereich
bE
Mitglied

Ich weiß ich überflute gerade ein wenig das Verbesserungsvorschläge Forum aber ich fänd es ganz gut wenn der Login Bereich wegfallen würde und dass alles praktisch auf die Forum Übersichtsseite kommt. Natürlich wird es dann nur angezeigt wenn ein unregistrierter bzw. nicht eingeloggter User draufkommt.
Gruß bErTi


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 18:36
avatar  Pascal
#2 RE:Login Bereich
Pa
Mitglied

Sie meinen am Ende oder Anfang des Boards soll die eingabe des Nicks & pw`s stehen? So wie im WBB 2.x ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 00:31
avatar  bErTi
#3 RE:Login Bereich
bE
Mitglied

Kenne das WBB 2.x nicht oder weiß nicht was gemeint ist. Aber so war es glaub ich gemeint ja. Es darf in einem solchen Falle auf keinen Fall zu groß sein sonder relativ klein so dass es nicht irgentwie "platzmäßig" stört.

Gruß bErTi


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 19:02
avatar  Pascal
#4 RE:Login Bereich
Pa
Mitglied

Hab es getestet. Ist z.Z. nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 19:51 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2004 19:51)
avatar  mirko
#5 RE:Login Bereich
mi
RED

Und wär auch doof...


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 23:34
avatar  bErTi
#6 RE:Login Bereich
bE
Mitglied

hmmneeee! wärs net!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2004 01:54
avatar  mirko
#7 RE:Login Bereich
mi
RED

doch wärs.
es gibt auch boards wo eine registrierung pflicht ist!


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 12:33
avatar  bErTi
#8 RE:Login Bereich
bE
Mitglied

Das ändert doch nichts daran!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 00:54
avatar  mirko
#9 RE:Login Bereich
mi
RED

dazu braucht man aber den loginbereich. also kann er nicht wegfallen. Siehe TalBoard.de


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 03:38
avatar  bErTi
#10 RE:Login Bereich
bE
Mitglied

Mir ist das jetzt alles nicht mehr so wichtig aber der Registrierungsbereich bleibt einfach vorhanden und es gibt (wie z.B) in der Beta der "neuen" Version bei manchen Skins einfach z.B. unten zwei Eingabefelder mit denen man sich einloggen kann. Und was ist das jetzt mit wegfallen? das fällt doch gar nichts weg bis auf die Extra seite jedesmal beim einloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!