Login&Registrieren Leiste Oberhalb von Kopfzeile per CSS ausblenden

29.02.2012 15:15
avatar  TripleM
#1 Login&Registrieren Leiste Oberhalb von Kopfzeile per CSS ausblenden
avatar
Mitglied

Hallo ich habe die SUFU genutzt konnte leider keine Rechte Hilfe finden.

Ich möchte gerne den Bereich oben über der Kopfzeile ausgeblendet haben also der wo steht im Ausgebuchten Zustand.

Wenn sie das Forum im Vollen Umfang nutzen Wollen Registrieren sie sich bitte. Ich möchte es ausgeblendet haben, da ich in Der Navigation sowohl Login als auch Registrieren sichtbar habe.

Da gibt es einige Post zu allerdings frage ich mich ob es Möglich ist das per CSS zu machen da ich nicht ins Templates eingreifen möchte.

Nun habe ich es mit diesen CSS code versucht

1
 
.login_box{display:none}
 



Den habe ich im Forum hier gefunden. Da wurde es bei mir nicht mehr angezeigt allerdings bei anderen Usern schon(Normale Mitglieder)

Warum ich es weg haben möchte weil ich gerne diese Grafik




ganz nach Oben haben möchte die dann aber die Login Felder bedecken und ich ständig auf die Seite des Allradverbands umgeleitet werde wenn ich auf Login gehe.

Hier mal eine Grafik bei mir im ausgebuchten Zustand ist der Bereich ausgeblendet.



Anderer Rechner Normales Mitglied nicht.

Ist der CSS code der Falsche muss ich da noch etwas anderes haben?

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:10
avatar  Damian
#2 RE: Login&Registrieren Leiste Oberhalb von Kopfzeile per CSS ausblenden
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm, Wo gibt es .login_box?

Ich würde ins CSS-Addon das hier eintragen:

1
 
.login {display:none !important;}
 


Dabei hoffe ich, das nicht noch andere die CSS-Klasse login haben, sonst wird das auch ausgeblendet, denke aber da eher nicht.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:46
avatar  TripleM
#3 RE: Login&Registrieren Leiste Oberhalb von Kopfzeile per CSS ausblenden
avatar
Mitglied

Hallo Damian scheint zu Funktioniere. Habe es eingefügt und ist nun nicht mehr sichtbar die obere Funktion. Mal schauen ob sich das anders auswirkt aber im Moment ist alles gut. Danke schön.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!